Bingo, der isses also weder Musiker noch Sportlersieht aus wie david hasselnuss, äh, hasselhoff.
gott, gehst du mir auf den sack... hast du nicht irgendein dämliches tattoo-foto von dir vor dem spiegel, was du im entsprechend thread posten kannst?Bestimmt Noel Gallagher ^^
nope. den gleichen reisepass haben sie aber...Erster Gedanke -> Anthony Hopkins
Aber der ist es nicht...
korrekt!Ich müsste mal wieder Nachts ins Museum...
BTT: Ricky Gervais?
Darf man nicht mehr raten? und was haben Tattoos damit zu tun? achja du hast vergessen ein GIF zu posten damit jeder sehen kann wie ernst es dir istgott, gehst du mir auf den sack... hast du nicht irgendein dämliches tattoo-foto von dir vor dem spiegel, was du im entsprechend thread posten kannst?
nope. den gleichen reisepass haben sie aber...
Demi Moore?
Das Lachen kommt mir bekannt vor, aber weiter weiß ich gerade nicht. Amerikanische Schauspielerin?
troll dich, du horst. du bist weder lustig noch besonders smart. tattoos posten ist halt genau die kragenweite, die man dir zutraut.Darf man nicht mehr raten? und was haben Tattoos damit zu tun? achja du hast vergessen ein GIF zu posten damit jeder sehen kann wie ernst es dir ist
Aermika = USA Ich schwanke irgendwie zwischen Evangeline Lilly und der Schauspielerin, die die Nanny gespielt hat.