Lewis Comeback im Juli?


Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Also als Lewis abtrat war er nicht "shot" wenn er hart trainiert und gut motiviert ist würde er doch Valuev ganz klar besiegen. :cool4:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wusste ich´s doch! :D Wieviel Prozent der prime sind notwendig, was darf er wiegen und wie hoch müsste die Börse sein, um ihn zu motivieren?
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
na klar....ihr werdet es alle sehen...Lewis kommt zurück und verprügelt einem nach dem anderen...erst Tyson, dann Schulz, dann Hearns (der Schritt vom Cruiser zum HW ist fliessend) und zu guter letzt Ali.

:rolleyes:
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.762
Punkte
113
RealDeal schrieb:
Also als Lewis abtrat war er nicht "shot" wenn er hart trainiert und gut motiviert ist würde er doch Valuev ganz klar besiegen. :cool4:

ich glaub den besiegt er noch mit badeschlappen und bademantel, morgens nach nem gesunden morgenschiss. :D
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.430
Punkte
113
Corex schrieb:
Ich glaub da nicht dran. Lewis ist doch ein cleverer Bursche. Er ist einer der wenigen, die die Zeichen der Zeit rechtzeitig erkannt haben und zum richtigen Zeitpunkt zurückgetreten sind. Denke schon, daß er seine Schäfchen finanziell im trockenen hat. Er wird schlau genug sein, sich die Schinderei nicht noch einmal anzutun. Er war einer der 3 besten Schwergewichtler der letzten 15 Jahre, hat doch zudem alles erreicht und muss niemandem mehr etwas beweisen.

Naja, richtig clever wäre es gewesen, wenn er nach dem Tyson Fight zurückgetreten wäre. Er war "the last man standing". Ansonsten gib ich dir 100% Recht :thumb:
 

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ort
Exil
Gegen Rahman wäre auch noch ein Swing-Match fällig. Da wäre Geld zu holen, denn es ginge darum, dass ein Ausländer (Kanadier oder Brite) einem US-Boxer den HW-Titel wegnimmt. Das grosse Geld macht man mit Boxen nur in den USA.

Aber ich glaube erst an ein Lewis-Comeback, wenn er in den Ring klettert. Und auf jeden Fall müsste er vorher einige Aufbaukämpfe machen. Spannend wäre es allerdings auch, zu sehen, was Valuev gegen einen harten Puncher zustande bringt. Ich glaube, nicht allzu viel.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Lewis hat die Comeback-Gerüchte inzwischen dementiert:

Former unidisputed Heavyweight champion Lennox Lewis told a throng of reporters that he, "Unequivically will not come back! It's not about money for me. It's about respect and honor, which I have now." When asked about the state of todays' heavyweight division, Lewis said, "There's no defining figure at the top right now...but there will be!"
Quelle: fightnews
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
aber wenn doch auf dem Adamek seiner Homepage was anderes steht und der Hatton zu dem Lewis seinen Geldproblem-Gerüchten befragt worden ist, dann muss an dem Comeback was dran sein. :teufel:
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Iregendetwas stimmt da nicht
Warum sollte die Homepage von Adamek irgendein Comeback Gerücht von Lewis in die Welt setzen. :wall: Das hätte überhaupt keinen Sinn.
Irgendetwas ist da dran.
Abwarten
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Warum verbreiten z.B. Zeitungen Gerüchte? ;)
Ist ja was ganz anderes.
Zeitungen mussen die Seiten füllen.Da wird schon mal das ein oder andere aus Fingern gezogen.Die Homepage von Adamek hingegen muss dies nicht.
Warten wir einfach mal ab.
Ich finde das ein wenig merkwürdig
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nö, die wollen ganz sicher nicht, das möglichst viele Leute ihre Seite ansurfen.

Davon ganz ab: Ich denke, wenn Lewis die Comeback-Gerüchte dementiert, wird er das auch so meinen.
 

Jack Skysegel

Banned
Beiträge
14
Punkte
0
Corex schrieb:
Ich glaub da nicht dran. Lewis ist doch ein cleverer Bursche. Er ist einer der wenigen, die die Zeichen der Zeit rechtzeitig erkannt haben und zum richtigen Zeitpunkt zurückgetreten sind. Denke schon, daß er seine Schäfchen finanziell im trockenen hat. Er wird schlau genug sein, sich die Schinderei nicht noch einmal anzutun. Er war einer der 3 besten Schwergewichtler der letzten 15 Jahre, hat doch zudem alles erreicht und muss niemandem mehr etwas beweisen.

Die 3 besten Schwergewichtler der letzten 15 Jahre waren Riddick Bowe, George Foreman und Evander Holyfield. Lennox Lewis kommt bei mir auf Platz 5.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Jack Skysegel schrieb:
Die 3 besten Schwergewichtler der letzten 15 Jahre waren Riddick Bowe, George Foreman und Evander Holyfield. Lennox Lewis kommt bei mir auf Platz 5.


:ricardo: :eek: Foreman?!? Hmm... na die Meinung hast du exklusiv. ;)

@D.Crosby

Hide belegt in dieser Liste vermutlich den 4. Platz ;) :D :wavey:
 

Scaramanga

Banned
Beiträge
8
Punkte
0
Corex schrieb:
:ricardo: :eek: Foreman?!? Hmm... na die Meinung hast du exklusiv. ;)

@D.Crosby

Hide belegt in dieser Liste vermutlich den 4. Platz ;) :D :wavey:

Foreman hat immerhin den Mann ausgeknockt, der zuvor Holyfield besiegt hat.

Hide kommt auf Platz 7.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Lewis hat einen ausgeboxt, der den, der Holyfield mal besiegt hat (Moorer) in der ersten Runde ausgeknockt hat (Tua)
Lewis hat den ausgeknockt, der zuvor Foreman besiegt hat (Briggs)
Lewis hat sogar Holyfield selbst besiegt


Den einzigen populären Mann den Foreman in den letzten 15 Jahren besiegt hat war Moorer.
Da hat doch z.B. ein Wladimir Klitschko in den letzten 15 Jahren mehr erreicht.

(Anmerkung ich nehme als Maßstab, was die jeweiligen Boxer in den letzten 15 Jahren geschafft haben ... und werte nicht welche Boxer irgendwann mal erfolgreich waren und innerhalb der letzten 15 Jahre mal aktiv waren)


Wie dem auch sei, die beiden besten HWler der letzten 15 Jahre sind für mich Lewis und Holyfield.
 

Scaramanga

Banned
Beiträge
8
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Lewis hat einen ausgeboxt, der den, der Holyfield mal besiegt hat (Moorer) in der ersten Runde ausgeknockt hat (Tua)
Lewis hat den ausgeknockt, der zuvor Foreman besiegt hat (Briggs)
Lewis hat sogar Holyfield selbst besiegt


Den einzigen populären Mann den Foreman in den letzten 15 Jahren besiegt hat war Moorer.
Da hat doch z.B. ein Wladimir Klitschko in den letzten 15 Jahren mehr erreicht.

(Anmerkung ich nehme als Maßstab, was die jeweiligen Boxer in den letzten 15 Jahren geschafft haben ... und werte nicht welche Boxer irgendwann mal erfolgreich waren und innerhalb der letzten 15 Jahre mal aktiv waren)


Wie dem auch sei, die beiden besten HWler der letzten 15 Jahre sind für mich Lewis und Holyfield.

Michael Moorer hatte aber vor der Niederlage gegen Tua seine Karriere beendet, hatte keinen Titel und war auf dem absteigenden Ast. Foreman gewann gegen Briggs alle Runden und hat Moorer besiegt als dieser noch keine Niederlage hatte, Doppelweltmeister war und die Nummer 1 im Schwergewicht. George Foreman war linearer Weltmeister danach.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Das hängt.

Foreman hat vor seinem Sieg gegen Moorer auch mal seine Karriere beendet und kam nie mehr auf den Ast auf dem er Jahre zuvor mal war (wie auch in dem Alter).
Kein Punktrichter beim Kampf hat Foreman mehr als 6 Runden gegen Briggs gegeben ... ok, ich hab den Kampf gegen Briggs nie gesehen ... aber glaubst du wirklich, dass 120-108 das richtige Scoring gewesen wäre?
Und der Sieg von Foreman über Moorer (ja, der war vorher ungeschlagen) ... ja ... der steht im Duden unter "Luckiest Punch in Boxing History"


Also ehrlich, du willst mir doch nicht sagen, dass Foreman in den letzten 15 Jahren erfolgreicher als Lewis war?
 
Oben