RealDeal schrieb:Also als Lewis abtrat war er nicht "shot" wenn er hart trainiert und gut motiviert ist würde er doch Valuev ganz klar besiegen. :cool4:
Corex schrieb:Ich glaub da nicht dran. Lewis ist doch ein cleverer Bursche. Er ist einer der wenigen, die die Zeichen der Zeit rechtzeitig erkannt haben und zum richtigen Zeitpunkt zurückgetreten sind. Denke schon, daß er seine Schäfchen finanziell im trockenen hat. Er wird schlau genug sein, sich die Schinderei nicht noch einmal anzutun. Er war einer der 3 besten Schwergewichtler der letzten 15 Jahre, hat doch zudem alles erreicht und muss niemandem mehr etwas beweisen.
Ist ja was ganz anderes.D. Crosby schrieb:Warum verbreiten z.B. Zeitungen Gerüchte?
Corex schrieb:Ich glaub da nicht dran. Lewis ist doch ein cleverer Bursche. Er ist einer der wenigen, die die Zeichen der Zeit rechtzeitig erkannt haben und zum richtigen Zeitpunkt zurückgetreten sind. Denke schon, daß er seine Schäfchen finanziell im trockenen hat. Er wird schlau genug sein, sich die Schinderei nicht noch einmal anzutun. Er war einer der 3 besten Schwergewichtler der letzten 15 Jahre, hat doch zudem alles erreicht und muss niemandem mehr etwas beweisen.
Jack Skysegel schrieb:Die 3 besten Schwergewichtler der letzten 15 Jahre waren Riddick Bowe, George Foreman und Evander Holyfield. Lennox Lewis kommt bei mir auf Platz 5.
Corex schrieb::ricardo: Foreman?!? Hmm... na die Meinung hast du exklusiv.
@D.Crosby
Hide belegt in dieser Liste vermutlich den 4. Platz
Deslizer schrieb:Lewis hat einen ausgeboxt, der den, der Holyfield mal besiegt hat (Moorer) in der ersten Runde ausgeknockt hat (Tua)
Lewis hat den ausgeknockt, der zuvor Foreman besiegt hat (Briggs)
Lewis hat sogar Holyfield selbst besiegt
Den einzigen populären Mann den Foreman in den letzten 15 Jahren besiegt hat war Moorer.
Da hat doch z.B. ein Wladimir Klitschko in den letzten 15 Jahren mehr erreicht.
(Anmerkung ich nehme als Maßstab, was die jeweiligen Boxer in den letzten 15 Jahren geschafft haben ... und werte nicht welche Boxer irgendwann mal erfolgreich waren und innerhalb der letzten 15 Jahre mal aktiv waren)
Wie dem auch sei, die beiden besten HWler der letzten 15 Jahre sind für mich Lewis und Holyfield.