Competition
Administrator a.D.
Dieser Thread wird nicht zur 99. Endlos-Diskussion ueber Lewis vs. Vitali fuehren. - Mr. Fischer und Yaponschik achten ausserdem auf ihr Niveau .
Gruss, Competition
Gruss, Competition
.....
dem lewis hätte es auch nicht geschmeckt wenn ALI in lewis prime behauptet hätte ich könnte den locker schlagen.
......
Lamont Zero hatte es ja schon in einem seiner Postings angesprochen,Lewis war kein Schwaller,der arrogant und selbstgefällig über Gegner sprach.Er hat keinen auf dicke lippe gemacht.
Ich wär mal nicht zu voreilig mit den Aussagen, das er nicht dumm ist und nochmal in den ring steigt und er es nicht nötíg habe.
Ich kann mir durchaus vorstellen das der nochmal kommt. Er war doch vor nicht allzu langer zeit fast wieder ein Kampf gegen Vitali eingegangen.
Für mich ist Lewis zwar einer der viel übers Boxen versteht, aber im großen und ganzen auch nur ein Sprücheklopfer.
Lewis hat selber zugegeben dass er über ein Comeback nachgedacht hat. Wenn Vitali WM geworden wäre, wäre es mMn auch dazu gekommen.
AUßerdem haben Comebacks nicht immer mit mangelnder Intelligenz und "Langweile haben" zu tun. George Foreman hat auch ein COmeback gestartet, und ist heute hundertfacher Millionär anstatt pleite.
Wenn man Lennox 10 Mille hinlegt, er dann raus geht und einen WM umhaut, war das doch besonders intelligent.
Den Grill hätte es ohne das COmeback sicherlich nicht gegeben.