Libanon-Frankreich (Unglaublich!!! )


theo2905

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Es ist die warscheinlichst grösste Sensation im bisherigen Verlauf des WM-Turniers in Japan!

Die Libanesen gewannen grade das Spiel gegen die Franzosen mit 74 zu 73 und haben jetzt mit diesem Ergebniss die komplette Erste Gruppe auf den kopf gestellt!

Dieses Turnier scheint eine echte Überaschungs-WM zu sein!
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ich habe gedacht ich hör nicht richtig als buschi das endergebniss gerade bei der partie usa - italien genannt hat. die größte sensation neben dem sieg nigerias über die serben. gruppe a ist richtig spannend, bis auf argentinien sind noch alles teams eng zusammen. mal gespannt welcher gegner am ende für deutschland raus kommt.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.084
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Naja, Libanon ist ja eigentlich kein Basketball-Niemandsland. Neben Japan und den Philippinen sind sie die besten Mannschaft nach China in Asien. Dennoch ist die Niederlage der Franzosen schon bitter.
 

theo2905

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Klar, sind die Li9banesen kein Baskeball- Niemandsland aber wenn mann bedenkt dass die zum ersten mal dabei sind (und mal von den ganzen politischen Problemen mit den Israelis abgesehen) ist das eine starke Leistung der Libanesen.

Das wäre eine riesige Sensation wen die Libanesen es schaffen würden zwischen die letzten 8 zu kommen!

Aber die Basketball-WM's sind sowieso in der letzten Zeit ein Pflaster für faustdicke Überraschungen.

Denkt mal an Neu Seeland ano 2002 als man mit Deutschland überaschend bis ins Halbfianle kam!
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
bender schrieb:
Naja, Libanon ist ja eigentlich kein Basketball-Niemandsland. Neben Japan und den Philippinen sind sie die besten Mannschaft nach China in Asien. Dennoch ist die Niederlage der Franzosen schon bitter.
Libanon ist mir jetzt unbekannt, aber wenn Japan und die Philippinen der Maßstab sind ist das Ausscheiden Tony Parkers wesentlich schlimmer als ich anfangs befürchtet habe.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.084
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Shakey Lo schrieb:
Libanon ist mir jetzt unbekannt, aber wenn Japan und die Philippinen der Maßstab sind ist das Ausscheiden Tony Parkers wesentlich schlimmer als ich anfangs befürchtet habe.
Naja, Parker ist eben Kopf dieser jungen (scheinbar zu jungen) Mannschaft. Frankreich ohne ihn ist nicht ganz wie Deutschland ohne Nowitzki, aber doch ein herber Rückschlag. Und ein Yannick Bokolo aus der zweiten Reihe ist da noch nicht in der Lage, ihn wirklich zu ersetzen. Vielleicht werden es mal ein Bokolo oder Diot können.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
bender schrieb:
Naja, Libanon ist ja eigentlich kein Basketball-Niemandsland. Neben Japan und den Philippinen sind sie die besten Mannschaft nach China in Asien. Dennoch ist die Niederlage der Franzosen schon bitter.

Japp. Keine alte Mannschaft, aber eine enorm spielstarkes Team, das vom Leader El Khattibi hervorragend getragen wird. Den besagten El Khattbi sollten wir früher oder später mindestens in Europa sehen.
 
Oben