Librado Andrade vs Lucian Bute


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.785
Punkte
113
Zumal Andrade ja bisher nur eine Niederlage hat und die war gegen Kessler was keine schande ist. Bute stand noch nicht mit so einem Hochkaliber im Ring.

Naja, also ich wär sehr vorsichtig, Andrade stärker als Bika einzustufen. Derzeit sehe ich die auf einem Level. Starke Leute, aber ein Bute hat das Zeug zu noch mehr.
 

dannybox

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja, also ich wär sehr vorsichtig, Andrade stärker als Bika einzustufen. Derzeit sehe ich die auf einem Level. Starke Leute, aber ein Bute hat das Zeug zu noch mehr.

Ganz genau, in Vergleich zu Andrade, bute hat in zukunft das Zeug um gegen Leute wie kessler zu gewinnen, das wegen ich wünsche ihm das er gegen Andrade deutlich gewinnt. bute ist deutlich schneller und technisch ein Level höher als Andrade, doch manchmal ist er zu passiv und das wird Andrade bestimmt probieren es zu nutzen, ansonsten meine Meinung nach bute kann nur durch ein lucky punch dieses Kampf verlieren.
 

dannybox

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ort
Hamburg
WM fight lucian bute gegen librado andrade

morgen in montreal es ist so weit. die zweite titel verteidigug von bute.
es wird ein hartes ding was meint ihr!!!??
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Die zweite Boxers der Gewicht gemacht haben:

Bute: 168lbs
Andrade: 167.8lbs

Jetzt....showtime!

18000 people wird in der Bell Center Morgen.

Go Bute Go!

Tschuss
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ja das ist wirklich heftig, der kampf wurde dort bestimmt gut vermarktet. Der Gegner ist ja nun auch kein Fallobst und eng wird es bestimmt, auch wenn ich denke das Bute das Ding am Ende für sich entscheidet.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.785
Punkte
113
Joa, Bute boxt eigentlich ja immer im Bell Centre und scheint immer 10000+ zu ziehen. Ist zwar trotzdem immer total abgedunkelt, so dass mans nichs ehen kann, aber von der Lautstärke her kommts auch hin, glaub ich. Schon erstaunlich, wenn man bedenkt, dass es einen Diaconu eher nach Rumänien zieht. Der würde in Kanada wohl nich so viel bringen. Die GYM Boxer dürfen ja irgendwie eh nich ins Bell Centre, fülln aber immerhin son Tennisstadion.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Bute wird wohl gewinnen, aber seine fahrlässige Deckung wird ihm spätestens gegen Kessler zum Verhängnis.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Hab vor ein paar Monaten auch gedacht,das Bute gewinnt.Aber jetzt denke ich das Andrade durch KO gewinnt.
 

dannybox

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ort
Hamburg
NEEEEEEEEEE

Hab vor ein paar Monaten auch gedacht,das Bute gewinnt.Aber jetzt denke ich das Andrade durch KO gewinnt.

ANDRADE HAT KEINE SCHANCE! lucian ist sehr motiviert und ist sehr gut vorbereitet, andrade weist ganz genau das er nur durch ko gewinnen kann aber er ist einfach zu langsam für dafür.
gegen kessler wie ich ich schon da oben gelesen habe kann bute seinen grenzen kennen lernen, das wäre endlich ein superfight, aber jetzt, wird bestimmt spannend und interessant, doch für mich gibt es nur ein Gewinner lucian bute
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
und in europa wird lucian bute immer noch sehr unterschätzt! WARUM EINGENTLEICH?

Also ich unterschätze Bute in keinem Fall.Ich halte Bute sogar long für den besseren der Beiden.Deshalb war mir auch am Anfang sofort klar,das ich auf Punktsieg Bute tippte.Doch jetzt hab ich ein wenig das Gefühl,das Andrade ihn vorzeitig schlägt.
 
Oben