• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Lieblingsszenen

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler

:jubel:

Eine hervorragende Szene! Der ganze Film ist super. ;)

Es gibt einfach unglaublich viele Szenen, die mir gut gefallen; hier ein paar weitere:

Death Proof - Ende

Eine Szene aus "Big Lebowski" habe ich nicht gefunden. A: "Wo ist das Geld?" B: "Ich glaube da unten. Lass' mich noch einmal nachsehen." - wer den Film gesehen hat, weiß, was ich meine. :D

Reservoir Dogs - Intro

Ghost Dog - auch die Szene hat was.

Dr. Strangelove :jubel:

Modern Times - Szenen aus Great Dictator wurden schon genannt, deshalb hier eine aus MT.

Zuletzt bearbeitet:

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Ich suche die Szene im aktuellen Film "The Hangover", in der man über die Überwachungskamera von Mike Tysons Haus sieht, wie die 3 Hauptdartsteller sich in Tysons Garten vergnügen und seinen Tiger entführen. Hat die jemand im Netz gesehen?

ven1ce1

Nachwuchsspieler
Eine Szene aus "Big Lebowski" habe ich nicht gefunden. A: "Wo ist das Geld?" B: "Ich glaube da unten. Lass' mich noch einmal nachsehen." - wer den Film gesehen hat, weiß, was ich meine. :D
jaa soo Klasse :jubel:
Hab gestern Abend mal wieder Igby gesehen und die Szene mit dem "Pawlow'schen Kifferreflex" ist auch einfach zu geil!

Oben