Liedtitel raten


Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
Nun ja wie du raus lesen kannst ist der Text von Cannibus.

PS: Yeah, zwei Sigs zu einem Thema^^, aber ein Hammerdunk war das nicht. ;)
1) Ja, das wusste ich auch. Dachte mehr so an Erscheinungsjahr oder so...
2) Ein Thema? Th1=Kobe; Th2=Dirk/Sir Charles. Und ja, der Dunk war nicht so tolle, aber das lässt die Sig doch cooler wirken.:cool3:


EDIT: Ich habe deine Sig nicht gelesen, darum Missverständnis. *ashamed* ;)
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mr.X to the Z schrieb:
1) Ja, das wusste ich auch. Dachte mehr so an Erscheinungsjahr oder so...
2) Ein Thema? Th1=Kobe; Th2=Dirk/Sir Charles. Und ja, der Dunk war nicht so tolle, aber das lässt die Sig doch cooler wirken.:cool3:


EDIT: Ich habe deine Sig nicht gelesen, darum Missverständnis. *ashamed* ;)


Egal ;)

Wobei man bei Dunks sagen muss, dass ich das oft nie so sehe wie andere...
Zum Beispiel The Dunk von Starks finde ich doch sehr gewöhnlich und nicht besonders. Dann wird auch immer gesagt, das er "über" MJ und Grant dunkt, was auch nicht so ganz stimmt. Aber das rüber dunken ist eh zu geil wie das immer benutzt wird. Einmal bei einem Spiel der Nuggets vs Spurs kam dieser Elson von der Freiwurflinie in die Zone und dunkte. Dann kam das Teil als Top Dunk des Tages, mit der Begründung, das Elson über Duncan dunkte, dabei stand er einen Meter (!) auserhalb der Zone...:crazy:

Aber ok, ich geh extrem ins Offtopic...
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
Egal ;)

Wobei man bei Dunks sagen muss, dass ich das oft nie so sehe wie andere...
Zum Beispiel The Dunk von Starks finde ich doch sehr gewöhnlich und nicht besonders. Dann wird auch immer gesagt, das er "über" MJ und Grant dunkt, was auch nicht so ganz stimmt. Aber das rüber dunken ist eh zu geil wie das immer benutzt wird. Einmal bei einem Spiel der Nuggets vs Spurs kam dieser Elson von der Freiwurflinie in die Zone und dunkte. Dann kam das Teil als Top Dunk des Tages, mit der Begründung, das Elson über Duncan dunkte, dabei stand er einen Meter (!) auserhalb der Zone...:crazy:

Aber ok, ich geh extrem ins Offtopic...
Dann kommen wir wieder ontopic! Da du mir einen Tipp gegeben hast, gehe ich davon aus, dass du die Lösung weißt? Wenn ja, poste doch einfach.

Wegen Offtopic, ich habe noch was mit Geheimtinte geschrieben.

Btw: Jaja, das stimmt mit Dunks... Aber den krassesten fand ich von Outlaw über Ming. (Wer hat eigentlich noch nicht die chinesische Mauer posterisiert?) Schneidet von der 3er Linie zur FT-Line und bekommt den Pass. Dann macht er 6 (!!!) Schritte und dunkt ihn rein. Ming stand auch einen Meter weg. Aber die Kommentatoren: "Oh my god, John, I 've never seen a dunk with this power, strenght and quickness combination before. Dabei war das einfach nur nen Monsterschrittfehler und hatte nichts besonderes!
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Dann habe ich nachträglich die CD verpasst. Soll heißen: Ich habe sie mir noch nicht angehört. Und 2000 war ich 9 Jahre alt, nichts mt HipHop. ;)
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mr.X to the Z schrieb:
Dann kommen wir wieder ontopic! Da du mir einen Tipp gegeben hast, gehe ich davon aus, dass du die Lösung weißt? Wenn ja, poste doch einfach.

Nee lass ma... ;)

Ich hab gegooglet um sicher zu sein, also bin ich schon raus und ich will nicht betrügen. :saint:
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
So, dann will ich mal. :D

...Yo, yo, my thugs is bilingual
You see my shit speak Spanish
Disappearing acts make your whole team vanish
From coast to coast I got them things
Badda-boom-badda-bing, he the glorious king
Another album, another plaque, another ounce and another mac
Another chromed out gat
Another place to face where I lace you at
I put all type a holes in ya face you black
...

Ist nicht sonderlich schwierig. :)
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Das ist von irgendeinem And1 Mixtape (da, wo die Musik noch gut war!) und heißt Invincible. Von wem es ist, weiß ich nicht mehr genau, aber es war nicht Kool G Rap. Wenn das nicht reicht soll wer anders mein Werk vollenden und darf dann posten. Wenn das reicht soll wer anders posten. ;)
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Invincible war von CNN...also Capone-N-Noreaga

Edit:

Joar, dann darf ich wohl auch endlich mal, danke X :D (und sorry, falls ich mich aufgedrängt, wollte auch endlich ma was posten^^)

Gehen deutsche Sachen? Da kann ich mich an folgendem Ding zur Zeit kaum satt hören...

XX von dem Untergrund direkt bis hier oben
ihr kleinen Penner wollt mich dissen
ahh, ich piss von hier oben
bitte hatet mich ihr kleinen, schleimigen, dummen idioten
ich bleib mehr und fang jetzt erst richtig an rumzuposen!

Ich bin eigentlich auch eher für amerikanische Sachen zu haben, aber der Junge hat einfach den Überflow ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich kenne überhaupt kein Deutschrap.
...

Stimmt CNN! :wall:
Da singen die doch immer "the untouchable irgendwascable cnn yeah"...
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
High_Octane schrieb:
Invincible war von CNN...also Capone-N-Noreaga
Stimmt natürlich. :thumb:

Entschuldigung, dass ich erst jetzt in diesen Thread schaute, hab's ein bisschen verschlafen. :) :clown:

Zum momentanen Zitat: Vielleicht Samy Deluxe, aber das ist nur eine kleine Annahme, bin mir überhaupt nicht sicher...
 
Oben