Aaron#26 schrieb:@Headache ich hab ehrlich gesagt gar keine ahnung was das sein könnte^^
Aaron#26 schrieb:oh mein gott was eine kindische reaktion :idiot:
Ihr könnt doch meinetwegen weiterraten und wir machen unsere Rap-Runde weiter, heisst ja nicht, dass wir uns irgendwie im weg stehen und dafür müssen nicht extra zwei threads geöffnet werden.
@Headache ich hab ehrlich gesagt gar keine ahnung was das sein könnte^^
Headache schrieb:@HighOctane: Shaq war noch nie underground vielleicht hier in Deutschland, aber in USA war das Album in den Charts sehr weit vorne.
Jedenfalls verstösst es gegen jede Höflichkeit, diesen Thread an sich zu reißen, weil mal einen Tag nichts gesagt wurde. Wenn schon irgendwer das Recht hat, die Runde wieder frei zu geben, dann der Fragesteller, und sonst keiner. Genauso wie ich die Aktion mit der gegoogelten Manson-Antwort schwach fand.Aaron#26 schrieb:oh mein gott was eine kindische reaktion :idiot:
Ihr könnt doch meinetwegen weiterraten und wir machen unsere Rap-Runde weiter, heisst ja nicht, dass wir uns irgendwie im weg stehen und dafür müssen nicht extra zwei threads geöffnet werden.
@Headache ich hab ehrlich gesagt gar keine ahnung was das sein könnte^^
maxx schrieb:Jedenfalls verstösst es gegen jede Höflichkeit, diesen Thread an sich zu reißen, weil mal einen Tag nichts gesagt wurde. Wenn schon irgendwer das Recht hat, die Runde wieder frei zu geben, dann der Fragesteller, und sonst keiner. Genauso wie ich die Aktion mit der gegoogelten Manson-Antwort schwach fand.
Und wenn es sowieso eine Rap- und eine Nichtraprunde geben soll, wären 2 Threads eindeutig einfacher.
:thumb: :thumb: Zusammen mit "The world is yours" und Memory lane" :love2:Aaron#26 schrieb:ja ich habs eigentlich sofrt nach den ersten zwei zeilen gewusst, ist einer meiner absoluten lieblings tracks von meinem lieblings album.