Liepe ist.....


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Liepe ist, wenn man eine oder einen ganz doll liep drücken tut. *ganzliepguck* *dichmalganzliepknuddelt*

Ich hap Dich liep.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.197
Punkte
113
eY tHeGeGeN LiEb DiCh VoLl WiLl DiCh NiE VeRlIeReN bIsS mIr So HäMmErz WiChTiG GeWoRdEn iN dEr LeTzTeN Zeit.
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
eY tHeGeGeN LiEb DiCh VoLl WiLl DiCh NiE VeRlIeReN bIsS mIr So HäMmErz WiChTiG GeWoRdEn iN dEr LeTzTeN Zeit.


Achja, das ist der Hauptbestandteil des Schülervz geworden:

LuV yA SoW DamSt Mutsch, mAii BEebI, neVA WaNnA LuUuSe Ya, shAdZ...:idiot:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113

Weil du ein weinerliches Weichei bist.

TUER1.jpg
 

Monk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
:laugh2: Tja mein Freund, ich bin 41 Lenzen alt und ich sage dir nur eins: Wenn man Frauen ihre Wünsche erfüllt, erfüllen sie einem die eigenen. Aber naja, als junger Bub hatte ich auch noch andere (falsche) Vorstellungen.:D
Diese Erfahrung habe ich bis jetzt nur mit Geld und Frauen bzw. mit Drohungen und Frauen gemacht. Evtl. sind das aber auch lokale Unterschiede...:skepsis:
Was aber am wahrscheinlichsten ist, du bist entweder chronisch Pleite, oder wirklich ein Weichei panik:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Diese Erfahrung habe ich bis jetzt nur mit Geld und Frauen bzw. mit Drohungen und Frauen gemacht. Evtl. sind das aber auch lokale Unterschiede...:skepsis:
Was aber am wahrscheinlichsten ist, du bist entweder chronisch Pleite, oder wirklich ein Weichei panik:

Weder das eine, noch das andere.:)
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
:laugh2: Tja mein Freund, ich bin 41 Lenzen alt und ich sage dir nur eins: Wenn man Frauen ihre Wünsche erfüllt, erfüllen sie einem die eigenen. Aber naja, als junger Bub hatte ich auch noch andere (falsche) Vorstellungen.:D

Du hast keine Ahnung, worum es geht. Naja, ist wahrscheinlich die einsetzende Senilität. :rolleyes:
 
Oben