theGegen
Linksverteidiger
Liepe ist, wenn man eine oder einen ganz doll liep drücken tut. *ganzliepguck* *dichmalganzliepknuddelt*
Ich hap Dich liep.
Ich hap Dich liep.
Liepe ist, wenn man eine oder einen ganz doll liep drücken tut. *ganzliepguck* *dichmalganzliepknuddelt*
Ich hap Dich liep.
eY tHeGeGeN LiEb DiCh VoLl WiLl DiCh NiE VeRlIeReN bIsS mIr So HäMmErz WiChTiG GeWoRdEn iN dEr LeTzTeN Zeit.
eY tHeGeGeN LiEb DiCh VoLl WiLl DiCh NiE VeRlIeReN bIsS mIr So HäMmErz WiChTiG GeWoRdEn iN dEr LeTzTeN Zeit.
....ihr die Füße zu massieren
Glaubt mir, das kommt noch alles auf euch zu!
Du bist raus.
....ihr die Füße zu massieren
Und danach nicht die Hände wäschen
Wieso das?
Weil du ein weinerliches Weichei bist.
Das wird mir langsam zu ernst hier. Entweder das wird hier jetzt sehr viel niveauloser,oder ich lasse das Ding schließen.
Diese Erfahrung habe ich bis jetzt nur mit Geld und Frauen bzw. mit Drohungen und Frauen gemacht. Evtl. sind das aber auch lokale Unterschiede...:laugh2: Tja mein Freund, ich bin 41 Lenzen alt und ich sage dir nur eins: Wenn man Frauen ihre Wünsche erfüllt, erfüllen sie einem die eigenen. Aber naja, als junger Bub hatte ich auch noch andere (falsche) Vorstellungen.
Diese Erfahrung habe ich bis jetzt nur mit Geld und Frauen bzw. mit Drohungen und Frauen gemacht. Evtl. sind das aber auch lokale Unterschiede...
Was aber am wahrscheinlichsten ist, du bist entweder chronisch Pleite, oder wirklich ein Weichei panik:
:laugh2: Tja mein Freund, ich bin 41 Lenzen alt und ich sage dir nur eins: Wenn man Frauen ihre Wünsche erfüllt, erfüllen sie einem die eigenen. Aber naja, als junger Bub hatte ich auch noch andere (falsche) Vorstellungen.