Light Heavyweight Wer ist der beste


Mike-D_IZ

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
Ort
SchleswigHolstein
hier ein Paar Boxer
Zsolt Erdei
Roy Jones Jr.
Tomasz Adamek
Silvio Branco
Antonio Tarver
Clinton Woods
Paul Brigss
Stipe Drews
Thomas Ulrich
Julio Gonzales
Glen Johnson
.....
Die bald kommenden Kämpfe

13.01.07
Thomas Ulrich (GER) vs. Rachid Kanfouah (USA)

WBO Weltmeister Zsolt Erdei verteidigt seinen WM-Titel
gegen den US-Amerikaner Danny Santiago

Außerdem boxt am 24.2 Stipe Drews VS Silvio Branco um die WBA Weltmeisterschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike-D_IZ

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
Ort
SchleswigHolstein
""Meine"" Prognosen zu den Kämpfen

Silvio Branco wird erneut gegen Stipe Drews verlieren.

Thomas Ulrich wird den Kampf gewinnen ich glaube er kann jetzt ""nochmal!! ein ganz großer werden.

Zsolt Erdei wird glaubich auch gewinnen (Der hat ja nen Mega lauf)
 
Zuletzt bearbeitet:

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Mit Deinen Prognosen bin ich völlig einverstanden, mit deiner Liste nicht.

Allerdings jede Liste ist subjektiv, und erzeugt Dysphorie unter den Fans eines schlecht platzierten Boxers.

Ich behalte meine Liste für mich.
 

Mike-D_IZ

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
Ort
SchleswigHolstein
Mit Deinen Prognosen bin ich völlig einverstanden, mit deiner Liste nicht.

Allerdings jede Liste ist subjektiv, und erzeugt Dysphorie unter den Fans eines schlecht platzierten Boxers.

Ich behalte meine Liste für mich.

Die Liste Der angegebenen Boxern ist aber nicht in der Reihnfolge.
Ich wollte nur Namen nennen von Boxern
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Mike-D_IZ

Silvio Branco wird erneut gegen Stipe Drews verlieren
.

Ist das sicher??

Thomas Ulrich wird den Kampf gewinnen ich glaube er kann jetzt nochmal ein ganz großer werden.

Gross in was?das ist die frage.Im boxen?Mit nem sieg ùber einen former mittelgewichtler der selbst als Sm gewichtler gegen Danilo Hàussler verloren hatt.

Zsolt Erdei wird glaubich auch gewinnen (Der hat ja nen Mega lauf)

Wàhre das bei diesem gegner eine ùbreraschung?Dieser santiago boxt seit 3 jahren nur fallobst.Wobei Erdei selbst hier stolpern kan wen er so ne leistung wie gegen sahnoune bietet.
 

Mike-D_IZ

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
Ort
SchleswigHolstein
.

Ist das sicher??



Gross in was?das ist die frage.Im boxen?Mit nem sieg ùber einen former mittelgewichtler der selbst als Sm gewichtler gegen Danilo Hàussler verloren hatt.



Wàhre das bei diesem gegner eine ùbreraschung?Dieser santiago boxt seit 3 jahren nur fallobst.Wobei Erdei selbst hier stolpern kan wen er so ne leistung wie gegen sahnoune bietet.

Due weistt immer was du redest!!!!:clown:
Thomas Ulrich ist für mich halt dann ein kleiner großer (Wenn er nach dem Kampf den wieder nen Großen Gegener hat).
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Due weistt immer was du redest!!!!:clown:
Thomas Ulrich ist für mich halt dann ein kleiner großer (Wenn er nach dem Kampf den wieder nen Großen Gegener hat).

Verstehst du eigentlich selbst was du schreibst???
Ulrich hatt doch gegen alles was rank und namen hatt verloren.Wie kan man dan noch was grosses werden.Wen man binnen 2 jahre 2 wm chancen in den bach schmeisst,dan kan da nichts mehr grosses rauskommen.Nur zu info!Aber Phantasie hatt eben keine grenzen:clown:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.820
Punkte
113
1. Adamek
2. Dawson/Briggs

Und dann keine Ahnung. Tarver, Jones, Johnson, Woods, Erdei ...

Dann quasi die 3. Gruppe mit Gonzalez, Drews, Garay ...

Wobei das mit Gruppe 2 und 3 doch recht eng ist.
 

Mike-D_IZ

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
Ort
SchleswigHolstein
Verstehst du eigentlich selbst was du schreibst???
Ulrich hatt doch gegen alles was rank und namen hatt verloren.Wie kan man dan noch was grosses werden.Wen man binnen 2 jahre 2 wm chancen in den bach schmeisst,dan kan da nichts mehr grosses rauskommen.Nur zu info!Aber Phantasie hatt eben keine grenzen:clown:

ja ich versteh was ich schreib.
Gegen Edei und Thomas Adamek oder Glen Johnson kann mann doch mal verlieren "Klitschko" hat doch auch schon verloren!
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
ja ich versteh was ich schreib.
Gegen Edei und Thomas Adamek oder Glen Johnson kann mann doch mal verlieren "Klitschko" hat doch auch schon verloren!

Klitschko hatt nach seiner niederlage sehr hoch gegriffen mit peters und wurde damit auch recht belohnt.Hatt aber anstatt einen rematch mit brewster lieber einen fight mit byrd bevorzugt weil dort der sieg viel sicher lag.

Ulrich hatt dagegen andere probleme.Die boxer die ihm die niederlagen zugelegt haben,befinden sich immer noch in den top ten und auf dem weg zu ein wm fight, mùsste wieder gegen einer dieser gegner stattfinden.
Deswegen ist es sogut wie ausgeschlossen das ulrich noch was reissen kan.Da mùsste er schon warten biss die in rente gehen.

Der sogenannte ""schwàchteste"" unter den anderen LHW champ Branco hatt ulrich biss zu seiner ko niederlage hochaus vorgefùhrt.:licht:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Es ist zwar ein schweres ziel für ulrich nochmal nach ganz oben zu kommen aber wenn ers ""nochmal"" versucht nicht unmöglich.


Ulrich ist kein spitzenboxer.Lebt auch nicht wie ein spitzenboxer.Wen er kein bock hatt kan er morgen schon den fight absagen und sich krank melden.Nach einer niederlage juckt es ihm nichtmal so richtig.Der will die situation eigentlich nicht mal wahrnehmen.Wie will man so einen ernst nehmen.Eine zeit lang hatt man ja sich ùber ihn nur noch lustig gemacht.Und dan spreche ich nicht nur von medien und sonstigen sondern vom seinem boss aller bossen(ZDF)
 

Mike-D_IZ

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
Ort
SchleswigHolstein
Ulrich ist kein spitzenboxer.Lebt auch nicht wie ein spitzenboxer.Wen er kein bock hatt kan er morgen schon den fight absagen und sich krank melden.Nach einer niederlage juckt es ihm nichtmal so richtig.Der will die situation eigentlich nicht mal wahrnehmen.Wie will man so einen ernst nehmen.Eine zeit lang hatt man ja sich ùber ihn nur noch lustig gemacht.Und dan spreche ich nicht nur von medien und sonstigen sondern vom seinem boss aller bossen(ZDF)

da hab ich nichts auszusetzen deshalb habe ich ja auch gesagt §wenn er wirklich wil"l)
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
da hab ich nichts auszusetzen deshalb habe ich ja auch gesagt §wenn er wirklich wil"l)

Bei Adamek hatt er es echt probiert.Da war ein wille zu sehen.Bloss ist eben kònnen und wille im boxen keine zwei aparte dinger sondern eher angemessen als eine kombination.Wo eine wille ist,ist auch ein weg.Beim fall Ulrich gegen Adamek war es eher der ringboden.
 

Mike-D_IZ

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
Ort
SchleswigHolstein
Bei Adamek hatt er es echt probiert.Da war ein wille zu sehen.Bloss ist eben kònnen und wille im boxen keine zwei aparte dinger sondern eher angemessen als eine kombination.Wo eine wille ist,ist auch ein weg.Beim fall Ulrich gegen Adamek war es eher der ringboden.

Das ist leider ein Kampf wo ich nur auschnitte gesehen hab, 5 Runde oder so ging er Ko.
 
Oben