Ligue 1 2017/2018

L-james

Allrounder
Kannst du mal diese Aussage erklären? Hast du einen solchen Einblick in die Interna eines Clubs?

Nein ich habe keine Internas, aber jeder der ein wenig 1 und 1 zusammenzählen kann und sich mit dem BVB beschäftigt hat und auch um den Verein drumherum reingehört hat, der weiß was gemeint ist. Ich habe hier wohl wieder zu viel dazu geschrieben, möchte auf keinen Fall wieder eine Diskussion entfachen. Das Kapitel Tuchel ist schon länger vorbei und ich habe da auch keinen Groll oder sowas, nur überraschen mich halt solche Meldungen aus Paris nicht, Tuchel ist da einfach speziell und ich bin gespannt wie das laufen wird bei PSG.

Jerry

Bankspieler
Sag mal ist dir überhaupt klar, was du schreibst?

Es sind vor allem Dinge die nicht an die Öffentlichkeit kommen und im alltäglichen Miteinander passieren, nur erfährt man diese Dinge nicht, aber man muss sich nicht wundern wenn die ähnlich absurd sind wie diese Club- und Restaurantgeschichten.

Du redest über Dinge, die NICHT an die Öffentlichkeit kommen und ständig passieren. Wenn du also deiner eigenen Logik folgst, dann hast du eben keine Ahnung was da im Miteinander passiert. Es sei denn du kennst Interna oder es kommt eben doch an die Öffentlichkeit.

Nein ich habe keine Internas, aber jeder der ein wenig 1 und 1 zusammenzählen kann und sich mit dem BVB beschäftigt hat und auch um den Verein drumherum reingehört hat, der weiß was gemeint ist.

Also kommt es ja offensichtlich doch an die Öffentlichkeit...:rolleyes:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
PSG und die Torhüter könnte auch noch ein lustiges Thema werden in der kommenden Saison...

Aber erstmal abwarten bis Tuchel ansatzweise den kompletten Kader zur Verfügung hat.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Puh, außer 2-3 Vereine hab ich da jetzt nicht den absoluten Durchblick - das wär mir dann ein bisschen zu viel Halbwissen...
:saint:

Oben