Ligue 1 2019/20


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
5.670
Punkte
113
Standort
Leipzig
Mbappe dürfte im Theatralik-Level inzwischen mindestens auf einer Stufe mit Neymar sein. Gerade wieder eine unfassbar dreiste Schwalbe ausgepackt, Ref sieht es, hat aber nicht die Eier, da Gelb zu geben. So schade, dass so ein unfassbar talentierter Kicker inzwischen immer öfter zu solchen Mitteln greift. Da war ja nicht mal eine Berührung, einfach nur abgehoben ohne Gegnerkontakt.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
5.957
Punkte
113
Gibt fiese Gerüchte um negative Vibrations zwischen Tuchel und der Mannschaft

:smoke:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
7.203
Punkte
113
Standort
Austria
Lyon verliert sowohl Memphis Depay als auch Jeff Reine-Adelaide an Kreuzbandrisse. Wahnsinnig bitter :(
 

Lucatoni14

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
63
Damit wird Depay auch der Chance EM beraubt. Für ihn und die Niederlande extrem schade, ein super Kicker.
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
53.635
Punkte
113
Hab ja schon viel Pyro in Stadien gesehen, aber so ein vorgezogenes Silvesterfeuerwerk wie gestern in Saint-Étienne war noch nicht dabei...
:crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
7.203
Punkte
113
Standort
Austria
AS Monaco hat sich (erneut) von Leo Jardim getrennt. Nachfolger soll Robert Moreno werden.
 

Deontay

Bankspieler
Beiträge
11.688
Punkte
113
Resultatstechnisch für mich eine überraschende Trennung. Mal schauen wo Jardim nun landen wird, die zweite Station in Monaco war etwas überflüssig für ihn, vor weniger Zeit war er noch einer der gefragtesten Trainer auf dem Markt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
5.670
Punkte
113
Standort
Leipzig
Wildes Spiel gerade in Paris.

PSG führt nach 2 Minuten durch Neymar, doch Monaco dreht dank Gelson und Yedder. Dann aber Eigentor von Monaco und Neymar macht per Elfer die Führung.

Offensiv ist PSG schon sehr geil, aber defensiv hat man heftige Lücken. Das wird am Ende wohl auch wieder der Knackpunkt in der CL werden.
 

Deontay

Bankspieler
Beiträge
11.688
Punkte
113
Neymar und PSG sind schon brutal in Form aktuell, 5:0 wieder gegen Montpellier :eek:
Monaco liegt 3:1 gegen Nimes zurück und sah wieder zwei rote Karten. Dürfte eine Niederlage geben für Robert Moreno der nun in der Liga bei einen Unentschieden und 3 Niederlagen steht, Jardim hätte es nicht schlechter machen können.
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
53.635
Punkte
113
Pffff.... knapp 75min. in Überzahl kann jeder und pünktlich vor dem CL-Monat bröckelt doch die übliche Fassade wieder rund um PSG...
:belehr:

Rosa-Panther Neymar pöpelt den Referee an und disst gleichzeitig die Landessprache seines Vereins...
Mbappe ist stocksauer bei seiner Auswechselung und hat so gar keinen Bock auf Tuchel, der mehrfach auf ihn einreden will bzw. ihn sogar festhält...
Dann kommt vielleicht noch Cavani dazu, der Im Winter nicht weg durfte und jetzt den ganzen Laden einfach implodieren lässt...
Die Defensive bleibt weiterhin ein körperlicher Trümmerhaufen und trifft sich größtenteils zum Kaffee im Reha-Zentrum...

:saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Na ja Mbappe ist halt eine krasse Diva. Wenn es wirklich so schlimm um Tuchel und dem Verhätnis zur Mannschaft stehen würde, wäre er doch nicht mehr da. Am schlimmsten fand ich eigentlich nur Neymars Frisur. Das geht mal gar nicht, ganz schlimme Sache!

Das wird aufjedenfall ein interessantes Achtefinale.
 
Oben