Ligue 1


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.309
Punkte
113
Schockierend ! Endlich muss Schluss sein : Olympique Marseille ganze Saison sperren oder direkt in Ligue 2 schicken !

034396AC-4FC2-4904-8BC6-8C37B3027686.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.345
Punkte
113
Lyon hat nach 11 Spieltagen endlich den erlösenden ersten Dreier in Rennes geholt. Derweil musste dies auch geschehen, da Rennes schon in Minute 5 in Unterzahl verblieb. Man wurschtelte sich am Ende zum 1:0 Erfolg.

Selbiges Resultat fuhr auch Lens gegen Marseille ein. Es war ein Katastrophenstart mit einem Punkt aus 5 Ligaspielen, inzwischen hat man aber seit 7 Spielen nicht mehr verloren und ist auf Platz 6 hochgerückt (y)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
die Entscheidung von Grosso, den Trümmerhaufen Lyon zu übernehmen wird er wohl auch bereuen... gibt bereits Berichte über seine erfolgte Ablöse.
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
Lautaro wird schon als möglicher Nachfolger gehandelt bzw. zeigt sich PSG offenbar interessiert... Finger weg! Zum Glück ist er so loyal bislang :saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Osimhen wohl auch auf der Shortlist. Aber mal sehen, bei Mbappe weiß man ja nie so recht ... vielleicht wird er demnächst noch zum Bürgermeister von Paris ernannt und hat nach der 27. massiven Gehaltserhöhung dann plötzlich doch wieder Bock :clowns:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.309
Punkte
113
Ich glaube diesmal ist es endgultig vorbei. In Paris hat er ja nichts zu gewinnen....
 
Oben