Link zum Live-Chat


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Um den Forumsserver zu den Stoßzeiten nicht über Gebühr zu belasten und um dafür zu sorgen, dass der Weiße Bildschirm seltener auftritt, hat Lauri einen Chat eingerichtet, der während den Trainings und den Wettkämpfen der Springer offen ist - er soll die bisherigen Live-Thread ersetzen:

http://skijumping-live-blog.blogspot.com/p/test.html
 
H

Hillsize

Guest
Schade das ich nicht so der Chat-Typ bin, mir fehlt der livethread.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.301
Punkte
113
Das ist doch quasi das selbe, nur dass man eben nicht hier postet sondern in dem Chat... Also ich bin froh, dass es den Chat gibt. Ewig nur weißen Bildschirm sehen und sich ärgern war ätzend
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
seh ich genauso Kirsten.
Ich versteh nicht, wo der Unterschied ist zwischen dem Chat und dem ehemaligen LiveThread. Ihr habt ja hier nichts anderes gemacht, als zu chatten. Einfach heute mal rüber kommen in den chat und ausprobieren!
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.498
Punkte
113
Chat und Livethread sind wirklich fast gleich...

Wobei ich beim Chat vermisse, dass ich automatisch zum zuletzt gelesenen Beitrag komme. Wenn ich mal was anderes schaue, verpasse ich so doch einiges
Dafür sind die weissen Seiten selten geworden
 
H

Hillsize

Guest
Ich probiere den Chat vielleicht in der nächsten Saison mal aus, aber mal sehen,
 
H

Hillsize

Guest
Freu mich drauf, ich hoffe das die esten den zweiten DG schaffen.
 
Y

yeti

Guest
Jarkko-pieni macht das schon! Der ist jung und unbekümmert!

Und selbst wenn, schlimmer kann die Saison nich mehr werden!;)
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ich hab ja meine Sorgen, dass der Kleine noch nich die Nerven hat. :hmpf: Und Rane is doch froh wenn er ueber den Vorbau kommt. Und Anssi is jetz auch nich grad der Mann der Stunde. Hätt da lieber Kalle gesehen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.301
Punkte
113
Vielleicht solltet ihr Finnlands Situation entweder im Chat, in Finnen-Thread oder im lathi thread diskutieren ;)
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Könnte man den Chat auch für das Abschiedsspringen öffenen? Fänd ich toll.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ich bin am Wochenende nicht da...Weis nicht wie es mit den anderen Mods so aussieht. Ich stell ihn aber schon mal ein. Zur Not muss ich ihn dann mit dem Handy launchen..Falls mein Nokia das mit macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben