Links- oder Rechtsträger?


Wie tragt Ihr "Ihn"? Links oder rechts?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Ich trage in hinten rum und wenn er mir zu sehr in der Hose rumbeult, dann steck ich ihn in diese eine besondere Körperöffnung! (Tommji weiss welche ich meine!) :D
 

Tommj

BANNED
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Steinheim bei Paderborn/NRW
Danny81 schrieb:
Ich trage in hinten rum und wenn er mir zu sehr in der Hose rumbeult, dann steck ich ihn in diese eine besondere Körperöffnung! (Tommji weiss welche ich meine!) :D
man sei leise ich bin nicht gay! du kannst garnicht gay sein.weil du immer heiße girls als pic hast!


Ich bin der KING-OF-SMACK
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Tommj schrieb:
man sei leise ich bin nicht gay! du kannst garnicht gay sein.weil du immer heiße girls als pic hast!


Ich bin der KING-OF-SMACK

zu beidem: Nein! das geht so auch nicht....
erst wenn du von einem Ausgewählten Großen, starken Kerl, mal gesmackt, dann biste der King of Smack.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Tommj schrieb:
man sei leise ich bin nicht gay! du kannst garnicht gay sein.weil du immer heiße girls als pic hast!


Ich bin der KING-OF-SMACK

Burger King?....Wurde es dir zu peinlich mit deinem muskelbepacktem Schwarzen im Avatar? Hast du ihn deswegen da rausgenommen? Sei mal ein MANN und zeig Eier! :love2:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
TommjGay schrieb:
es war mir nicht peinlich aber die dachten dann alle das ich gay bin! und das bin ich nicht!

Achso....na dann entschuldigense die Störung...Kein Anschiss unter dieser Nummer....Kein Anschiss unter dieser Nummer....Kein Anschiss unter dieser Nummer.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
wieso ? du hast doch selbst angedeutet das du kinder fickst !
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Wie können die HipHopper unter uns denn überhaupt "links" oder "rechts" sagen, wenn die Hose in den Kniekehlen hängt, baumelt "er" doch nur hin und her! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
bodomchild31 schrieb:
Wie können die HipHopper unter uns denn überhaupt "links" oder "rechts" sagen, wenn die Hose in den Kniekehlen hängt, baumelt "er" doch nur hin und her! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Manche haben auch Boxershorts/Unterhosen an... :rolleyes:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
MadGunner schrieb:
Yes, ich bin die Mehrheit!

Ich trage ihn links und muss immer beide Haende benutzen um ihn zu waschen.

wieso waschen???

kennst du nicht die seemannstaktik,in jedem hafen auf dem rasen,lass dir von ner n..te einen bla....
und zack blitzeblank isser :jubel:
 
Oben