Live-Game-Chat

Jameer ist der mit Abstand schlechteste PG der jemals für die Magic gestartet ist. Man, man...dagagen war sogar Brian Shaw ein Penny.

Edit: Dann trifft der Giftzwerg die nächsten 3 am Stück. Naja, ein Blödmann bleibt er trotzdem. ;)

Tyron Lue, Jeryl Sasser, Chris Duhon...

Jaaa, super die Mavs - wenn ich ein 5 on 4 habe, weil ein Gegner nicht schnell genug zurückläuft bzw. zurücklaufen kann, dann stoppe ich erstmal sinnlos 10 Secs den Ball und ballere dann im 5 on 5 nen Airball, anstatt direkt die Situation zu nutzen... :wall::mensch:

Jaaa, super die Mavs - wenn ich ein 5 on 4 habe, weil ein Gegner nicht schnell genug zurückläuft bzw. zurücklaufen kann, dann stoppe ich erstmal sinnlos 10 Secs den Ball und ballere dann im 5 on 5 nen Airball, anstatt direkt die Situation zu nutzen... :wall::mensch:

hehe jop, naja gut Hauptache gewonnen, aber war wieder typisch das man es zum Ende wieder unnötig spannend machen muss

Spannende Schlussphase bei Knicks - Wolves... wenn das so weitergeht steht einer geilen NBA Nacht nichts mehr im Weg. Also her mit euch :thumb:

Oben