Da ich während der letzten Playoffs kaum Zeit hatte, mir Spiele live anzusehen bzw. mir die Werbung oftmals derart auf den Sack geht, dass ich lieber gleich re-live schaue, war diese ganze "Spoiler/Kick"-Aktion hier völlig an mir vorbei gegangen..
Durch meine Abwesenheit war auch die Registrierung des Chats ausgelaufen, wodurch es überhaupt erst möglich wurde, dass Hinz und Kunz da Leute kicken konnte.
Entsprechend hab ich #basketball jetzt erneut registriert, d.h. außer mir kickt da niemand irgendwen. Über andere Leute (vertrauenswürdig, vernünftig, mit mehr Forenprofil als 2 Fakeposts
) mit entsprechenden Rechten können wir aber gerne reden, denn ich werde selbstverständlich auch nicht jede Nacht im Chat rumturnen können.
Zusätzlich habe ich auch #ilp registriert, der Sinn und Zweck sollte klar sein. Falls das in der normalen (lies: offener Zugang) Variante nicht funktioniert, d.h. irgendwelche geistig verwahrlosten Deppen dann absichtlich im #ilp spoilern, kann man den zur Not auch auf "invite only" umstellen. Geht alles, muss man nur einstellen.
Auch Jerry und BigShot können also getrost wieder in den Chat kommen. Was Beleidigungen angeht, da wird meinerseits sowieso sofort der Besen rausgeholt. Aber das ist denke ich bekannt.
In diesem Sinne - Die Saison kann starten.