Live Game Fred 04/12/2009


Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
18
Hmm okay, gut wenns mit PP geht. :) Diese Saison werde ichs glaube ich nicht holen, aber nächste...

Hmm jetzt kommt sicher Barea... und wir sehen Roddy erst in der Overtime wieder. ;)

Edit: @Train ne geht nicht..

kannst ja stream schauen:

http://rwbsports.com/ch3.html

^^ zwar mist aber besser als nichts.^^
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Läuft bei euch auf ILP das DAllas spiel normal? Also ohne ständige kleine untebrechungen?

Bei mir läufts in Standard flüssig, HD weiß ich nicht...

Mäßiges erstes Viertel, schwache Defense, holprige Offense. Aber mit der Schussklasse führen wir trotzdem, obwohl wir Mayo und Randolph mies verteidigen (unter Screens gehen und schlecht am Brett).

Wie kommts, dass Roddy 12 Min gesehen hat und Barea noch gar keine? Wunder oder nur ne leichte Verletzung von JJ?

Und Roddy spielt immernoch, wie geil ist das denn? So schwach wie Dirk bisher ist, so nice spielt unser Guadalupaner. ;)
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Barea ist noch nicht mal auf dem Feld und da steht schon der erste To in der Stat!:gitche:
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Hump netter Block!
könnte man mal mit den unnötigen Turnovers aufhören....
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Wann hat der Lauf der Grizzlies angefangen? Glaub seitdem Barea drauf ist!:mensch:
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Fällt das auch mal dem Trainerstab der Mavs auf, dass sobald Barea aufs Feld kommt, nixmehr zusammenläuft? Wohl kein Zufall, dass is nähmlich ständig so...
 
Oben