Live Game Fred 04/12/2009


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Oh Man, da geht vorne ja mal ÜBERHAUPT nix. Entweder wird sind sowas von heiß wie in einigen Längen der letzten Spiele oder sowas von eiskalt, man man man... 33% ausm Feld gerade, da gewinnt man halt nix! Obwohl die Defense in der zweiten Hälfte ganz ok ist!

Barea raus, was soll das?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Irgendwie macht mich euer Rumgeplärre ziemlich fertig, sorry!

Stehen heut halt mal alle ziemlich neben sich, aber schon ist wieder alles total schlimm? Ärgerlich, sich die Bilanz so zu zerfleddern, aber come on...



Und die Hawks verlieren heute gegen lächerliche Knicks, also come on, die sind definitiv zu schlagen! Und wir sollten auf Wiedergutmachung aus sein, das wird schon!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
Ne du, es stimmt schon - wenn der Gegner keine D spielt und bei Dallas schön der Wurf fällt sieht das toll aus, aber gefightet haben die in der ganzen Saison noch nicht.. ;)
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Irgendwie macht mich euer Rumgeplärre ziemlich fertig, sorry!

Stehen heut halt mal alle ziemlich neben sich, aber schon ist wieder alles total schlimm? Ärgerlich, sich die Bilanz so zu zerfleddern, aber come on...

Come on! Wenn Dirk sich bei einem 15 Rückstand auf der Bank noch freut und Späße macht, dann kann doch iw nicht stimmen. Terry heute wieder das allerletzte. Der meint auch er bräuchte nur noch 3er zu nehmen. VOn Dirk gar nicht zu redn, was der defensiv abzegogen war ja mal sowas von grottig. Dann noch Marion offensiv! OMG...
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
hab noch gar nicht gesehen das sie heute auch spielen, ja klar haben wir daheim gegen Atlanta auch gute Chancen des Ding zu holen, gibt aber leichtere Gegner ;)

Manchmal heult man bei so spielen halt rum, man kann bei den Grizzlies zu Hause auch mal verlieren, hätte aber ruhig spannender sein können ;)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Soll Dirk flennen oder was? Wir haben wegen seiner Defense gegen Randolph, seiner super miesen Quote und wegen allgemein mieser Offense verloren. Ist doch kein Beinbruch!!!

Wartet mal die Spiele gegen die Hawks, Suns, Heat und so in der nächsten Woche ab, wenn die alle in die Hose gehen könnt ihr weiterweinen!


edit: In meinen Augen sieht Dirk auch ziemlich erkältet aus...

edit2: So schlimm finde ich JETs Dreier gar nicht, hat immer 4 von 10 getroffen. Wenn man bedenkt, dass die weiten Rebounds gute Offensivrebound-Chancen bieten ist es zwar nicht, das was am meisten wehtut, aber für ne Aufholjagd auf jeden Fall nicht die schlechteste Alternative (und hat ja auch schon oft geklappt!).
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
hab noch gar nicht gesehen das sie heute auch spielen, ja klar haben wir daheim gegen Atlanta auch gute Chancen des Ding zu holen, gibt aber leichtere Gegner ;)

Manchmal heult man bei so spielen halt rum, man kann bei den Grizzlies zu Hause auch mal verlieren, hätte aber ruhig spannender sein können ;)

Aber doch nicht mit 20 und das so unmotiviert!
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Aber doch nicht mit 20 und das so unmotiviert!

deswegen hab ich ja geschrieben man kann bei so einem Spiel auch mal motzen und sich über die Mavs beschweren.

Wann kommt eigentlich Ross wieder zurück?


schau jetzt auch die Nets, wird ein enges Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben