Live Game Thread 01/02/2010


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.961
Punkte
113
Hab einen (miesen) Link für Denver - Spurs. Wäre dankbar für Alternativen...
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.961
Punkte
113
Oha sieht nicht gut aus für die Spurs bisher. Nene verteidigt Duncan extrem gut und JR Smith ist on fire.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Der veetle link lagt bei mir und bei dem von justin.tv kommt immer diese eine Meldung das zu viele User schauen und es nurnoch für premium User zu erreichen ist. Habe schon dieses Addon für Firefox installiert, bringt aber nichts. Wenn ich das anmache steht bei Firefox folgendes:

"Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist."

Kann mir jemand helfen?
 

turow

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
wzg
bei mir laggt nix bei veetle alles astrein super quali...s o will man es haben:jubel:
edit:lad dir u96 runter und ann über das programm bzw den inet explorer den justin tv link einfügen
 

Dwight_Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Ostfriesland
Der veetle link lagt bei mir und bei dem von justin.tv kommt immer diese eine Meldung das zu viele User schauen und es nurnoch für premium User zu erreichen ist. Habe schon dieses Addon für Firefox installiert, bringt aber nichts. Wenn ich das anmache steht bei Firefox folgendes:

"Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist."

Kann mir jemand helfen?

Benutze das Addon beim Internet Explorer und dann wirste nicht mehr rausgeschmissen. ;)
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Der ILP läuft heute Abend auch mal wieder richtig gut. Mann mann mann, wann kriegen die das endlich in den Griff.:wall:
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Danke für die schnellen antworten, werde direkt beides ausprobieren.

EDIT: Funktioniert jetzt perfekt, vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
43
Ort
Charlotte
Wo kann ich den neuen Veetle-Player downloaden? (der download von der veetle seite scheint down zu sein...)
 
Oben