Wo kann ich den neuen Veetle-Player downloaden? (der download von der veetle seite scheint down zu sein...)
OK, hat sich erledigt...wieder mal klasse die quali bei veetle :thumb:
Wo kann ich den neuen Veetle-Player downloaden? (der download von der veetle seite scheint down zu sein...)
Ja der SD-Pass läuft bei mir auch gut, aber der HD-Pass läuft nicht wirklich gut bei mir. Und welchem Browser schauts du den LP?.
Firefox und ich hab nur den SD-Pass.
Unfassbar wie Rondo von den Kommentatoren gehyped wird. Selten einen Spieler gesehen, der individuell so von der Klasse seine Nebenmänner profitiert. Damit meine ich nicht einmal Pierce, Garnett und Allen, denn auch Davis, Perkins und House sind mehr als nur dankbare Verwerter seiner vorhersehbaren Zuspiele. Defensiv ohne jeden Zweifel herausragend, aber einen Point Guard von Allstar Format kann ich in ihm nicht sehen.
die Pässe im Fastbreak waren einfach abartig stark grad. DAs kannst du nicht anders sehen. Wie er wartet bis seine MItspieler nachziehen, Pierce in die Position läuft und er ihn genau zum richtigen Zeitpunkt findet, ist einfach weltklasse. Das waren grad 4 grandiose Minuten von ihm. Ich mag das gehype grundsätzlich um ihn herum auch nicht, aber das war schon extrem Stark in der Phase.
hab auch n mac und hab bislang immer firefox benutzt, weil der dort alle seiten ansonsten schneller lädt.Firefox zickt beim ILP bei mir auch immer rum. Ich hab den immer über Safari am laufen (Mac) und da gibt es äußerst selten Probleme.