Live Game Thread 01/02/2010


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
:00.0 LAL - K. Bryant makes a 25-foot three-pointer from the right wing. Assist: S. Brown
:00.9 LAL - S. Brown defensive rebound
:02.9 MEM - R. Gay misses a 47-foot three-pointer from near midcourt

Wie ist das ohne Auszeit möglich?^^

Sprich, was hat Gay gemacht?

Er hat wohl gedacht, das Viertel gleich enden und hat in nem 4-on-2 Break nen überhasteten Prayer von der Mittellinie geworfen mit über 3 Sekunden auf der Uhr...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Dachte ich mir, aber wie kann der Ball innerhalb von 0.9 Sekunden von Brown zu Bryant an der gegnerischen Dreierlinie kommen?^^
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Der Schuss von Rudy kam bei 7 Sekunden und der Rebound bei ca. 4 da war also genug Zeit^^ Play-by-Play lügt ganz einfach^^
 

Opeth

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Meine Fresse, die Grizz werden ja sowas von besch***** von den Refs *kotz*
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Meine Fresse, die Grizz werden ja sowas von besch***** von den Refs *kotz*

ende der ersten hälfte wars besonders schlimm als kobe 3 mal hintereinander beim wurf "gefoult" wurde. da haben sie dann noch 2 technicals bekommen weil sie sich über die calls aufgeregt haben
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Unsere einzige Möglichkeit gegen Millsap ist es ihn in Foulprobleme zu bringen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das verlieren wir sowas von. Nicht das ich mit nem Sieg gerechnet hab, aber in Utah gewinnst du so ein Spiel nicht wenn man solche Möglichkeiten auslässt... so schnell sinds 7 nachdem es lange offen war..
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Normalerweise schaffen sie es ja wenigstens "aus Versehen" ganz knapp nicht mehr, den Wurf vor der Sirene zu werfen.:saint:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wenn die Jazz vorne mal nicht scoren passen wir uns sofort an und nehmen nen dummen Wurf :mensch:
 
Oben