Channing Frye :jubel:
Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe Beiträge 14.327 Punkte 113 3 Nov. 2009 #122 Bobcats Spiele sind eine Zumutung, 23 Punkte noch 2 min bis zur Pause, die kommen im Leben nicht über 70 Punkte in diesem Spiel
Bobcats Spiele sind eine Zumutung, 23 Punkte noch 2 min bis zur Pause, die kommen im Leben nicht über 70 Punkte in diesem Spiel
M Mbah a Mouté Nachwuchsspieler Beiträge 201 Punkte 0 Ort Frankfurt 3 Nov. 2009 #123 das erste viertel vom bobcats spiel war eines der schlechtesten viertel die ich je in der nba gesehen habe radmanovic spielt so schlecht... das ist eigentlich garnicht machbar :wall:
das erste viertel vom bobcats spiel war eines der schlechtesten viertel die ich je in der nba gesehen habe radmanovic spielt so schlecht... das ist eigentlich garnicht machbar :wall:
M Mbah a Mouté Nachwuchsspieler Beiträge 201 Punkte 0 Ort Frankfurt 3 Nov. 2009 #124 lol 19% muss man erstmal aus dem feld werfen^^
A aeroplanino Nachwuchsspieler Beiträge 600 Punkte 0 3 Nov. 2009 #125 Mbah a Mouté schrieb: lol 19% muss man erstmal aus dem feld werfen^^ Zum Vergrößern anklicken.... is echt nen fieses spiel, kp wieso ich noch wach bin -.- ^^ schade das die hornets nicht live im tv kommen...überraschend eng dort (vor allem kleines plus NY)
Mbah a Mouté schrieb: lol 19% muss man erstmal aus dem feld werfen^^ Zum Vergrößern anklicken.... is echt nen fieses spiel, kp wieso ich noch wach bin -.- ^^ schade das die hornets nicht live im tv kommen...überraschend eng dort (vor allem kleines plus NY)
G Gast1512 Nachwuchsspieler Beiträge 8.729 Punkte 0 3 Nov. 2009 #126 Brown & Brown = Dick & Doof panik:
M Mbah a Mouté Nachwuchsspieler Beiträge 201 Punkte 0 Ort Frankfurt 3 Nov. 2009 #127 also radmanovic würde ich heute nichtmehr aufs feld schicken... hrrr was eine miese wurfauswahl von new jersey loooool simmons^^ augustin ist der beste spieler bei charlotte wenn's darum geht nen eigenen wurf zu kreieren
also radmanovic würde ich heute nichtmehr aufs feld schicken... hrrr was eine miese wurfauswahl von new jersey loooool simmons^^ augustin ist der beste spieler bei charlotte wenn's darum geht nen eigenen wurf zu kreieren
M Mbah a Mouté Nachwuchsspieler Beiträge 201 Punkte 0 Ort Frankfurt 3 Nov. 2009 #128 ahahahahahahaha new jersey im 3. viertel hahahahaha hammer poah was ein hässliches spiel hahaha wahnsinn
ahahahahahahaha new jersey im 3. viertel hahahahaha hammer poah was ein hässliches spiel hahaha wahnsinn
C Chino Nachwuchsspieler Beiträge 386 Punkte 0 Ort ME/OL 3 Nov. 2009 #129 7 Punkte in einem Viertel.. Ham die se noch alle?
A aeroplanino Nachwuchsspieler Beiträge 600 Punkte 0 3 Nov. 2009 #130 Chino schrieb: 7 Punkte in einem Viertel.. Ham die se noch alle? Zum Vergrößern anklicken.... des echt BBL Niveau... abwechselt, 1 / 4 könnten die bobcats allerdings auch in der BBL mitspielen -.- hammer fies, aber i.wie auch lustig, erinnert mich i.wie an mich wenn ich besoffen NBA2k spiele ^^ HAHA leck mich man is das jez nen 24 - 0 laufe ^^haha
Chino schrieb: 7 Punkte in einem Viertel.. Ham die se noch alle? Zum Vergrößern anklicken.... des echt BBL Niveau... abwechselt, 1 / 4 könnten die bobcats allerdings auch in der BBL mitspielen -.- hammer fies, aber i.wie auch lustig, erinnert mich i.wie an mich wenn ich besoffen NBA2k spiele ^^ HAHA leck mich man is das jez nen 24 - 0 laufe ^^haha
M Mbah a Mouté Nachwuchsspieler Beiträge 201 Punkte 0 Ort Frankfurt 3 Nov. 2009 #131 das ist pure comedy hahaha 24-0 run omg 30-7 in hz 2 für die bobcats haha
M Mbah a Mouté Nachwuchsspieler Beiträge 201 Punkte 0 Ort Frankfurt 3 Nov. 2009 #133 hab ich das richtig verstanden? 11:30 reine spielzeit ohne punkte über 33 minuten sind vergangen ohne ein punkt von den nets :mensch::mensch::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:
hab ich das richtig verstanden? 11:30 reine spielzeit ohne punkte über 33 minuten sind vergangen ohne ein punkt von den nets :mensch::mensch::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:
H habel(-76ers-) Nachwuchsspieler Beiträge 168 Punkte 0 3 Nov. 2009 #134 Hat sich Yi verletzt oder warum spielt er nicht. So schlecht??
A aeroplanino Nachwuchsspieler Beiträge 600 Punkte 0 3 Nov. 2009 #135 habel(-76ers-) schrieb: Hat sich Yi verletzt oder warum spielt er nicht. So schlecht?? Zum Vergrößern anklicken.... jopp
habel(-76ers-) schrieb: Hat sich Yi verletzt oder warum spielt er nicht. So schlecht?? Zum Vergrößern anklicken.... jopp
1 1nsane Nachwuchsspieler Beiträge 451 Punkte 0 3 Nov. 2009 #136 die jazz aus der eigenen halle geblasen. die rockets mal wieder mit grandioser teamleistung
M Mr.NBA Nachwuchsspieler Beiträge 1.953 Punkte 0 Ort Braunschweig 4 Nov. 2009 #137 Wer von den Mavericks Fans hier, ist denn heute Nacht noch Live mit dabei ist?. Zuletzt bearbeitet: 4 Nov. 2009