Live Game Thread 02/03/2010


Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
So, ich eröffne einfach schonmal den Thread für die kommende NBA Nacht. Für die Mavericks geht es ja heute Nacht auch schon wieder weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich weiß, ich flame in jeden Thread, dass das Datum normalerweise mit dem aus den USA übereinstimmen soll, aber wenn der Thread dann auch noch an dem Tag mit dem selben Datum eröffnet wird find ich das komisch^^
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Ich weiß, ich flame in jeden Thread, dass das Datum normalerweise mit dem aus den USA übereinstimmen soll, aber wenn der Thread dann auch noch an dem Tag mit dem selben Datum eröffnet wird find ich das komisch^^

Wieso dem selben Datum?. Halt immer das Datum vom nächsten Tag. So ist das meiner Meinung auch, auch für jeden verständlich hier.;)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich finde es doch verständlicher wenn der Thread das Datum von dem Tag hat, an dem die Spiele auch stattfinden (wie es auch bis vor ca. nem Monat auch war ;)). Wenn man dann ma was nachkucken will das jemand geschrieben hat und weiß bei welchem Spiel das war kuckt man nach dem Datum und das wars. Anders is man vielleicht verwirrt weil man es nicht an dem Tag findet ;) Ergibt für mich auch keinen Sinn wenn Spiele in den USA am 5. stattfinden und bei uns um 19 Uhr übertragen werden und der Thread dann Live-Game Thread 6.XX heißt ;)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Also an den Fans in Charlotte liegts nicht das die so nen Home Record haben^^
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.524
Punkte
113
hm mieser start, relativ schwache D und dumme TOs vorne...
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.730
Punkte
113
heute schenken die magic wohl jrue holiday ein neues career-high:rolleyes:
 
Oben