Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo hab ich noch geschrieben bevor die angefangen haben so auszurasten. glaub dann kann ich mir das nächste Spiel mal reinziehen ^^ die Spurs sehen auf jeden fall gut frustriert aus
Jetzt bin ich wirklich gespannt ob General Popovich das Spiel wirklich mit dem hinteren Ende seiner Bank beendet. 10 Punkte Rückstand bei 3 Minuten und die eigentlichen Closer erstmal auf der Bank
tja....128:115 gegen das Team mit der besten Bilanz ist natürlich eine Hausnummer. Glückwunsch an die Knicks! Mal sehen ob die Spurs sich gegen Boston wieder erholen..
Thunder zum Schluss mal wieder viel zu hektisch. :wall:
Vier Punkte hinten bei noch drei Minuten zu spielen.
Mal hoffen das Durant jetzt anfängt wieder zu treffen.
Chandler steht alleine in der Zone und Dunkt ihn nicht sondern versucht lieber nen Layup, verkackt den und Portland hat den Ball und scort, nachdem Terry 2 mal verkackt hat
Chandler picks + Team defense die letzten 5Minuten .
Der Sieg tut dem Team gut. Enges Spiel, Playoffaspirant in der eigenen Halle und in den letzten 5 Minuten war jeder Spieler aufm Feld an den aktionen sowohl offensiv als auch defensiv beteiligt.
Deshawn einfach geil, wenn er jetzt dauerhaft in den letzten Minuten solche dreier treffen würde.