Live Game Thread 03/11/09


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
gute Aufstellung defensiv von Jordan mit sammy gegen KG.

Perkins mit 2 fouls sehr schön.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Dalembert DOMINANT defensiv. Einfach überragend bisher. Hoffenltich bleibt er noch länger ohne 2tes foul. Einfach sehr stark. Egal auf wen man Iguodala ansetzt, der spieler hat meistens schwer, so auch allen heute. Ich hoffe nur das Thad lange gegen Pierce gegenhalten kann.

Guter Start trotz schwacher quote. Aber defensiv sieht das gut aus, auch dank der miesen quote der celtics.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Von Lou bin ich nicht im Geringsten überrascht!Ich hatte das irgendwie im Gefühl, dass er überlegter, gleichzeitig aber auch äußerst aggressiv in der offense zu Werke gehen wird.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Sehr gute Vorstellung bisher, genauso möchte ich das sehen. Hoffentlich bekommt Sammy jetzt nicht schnell das zweite angehängt, der macht da einen wirklich guten Job gegen die Celtics.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Lou hat ein super Auge. So genial hätte ich ihn mir nie auf PG vorgestellt wie bislang in der Saison.:thumb:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
die defense ist sehr stark. das ist die große überraschung.

ansonsten, na ja, haben wir unseren wurf noch nicht gefunden. boston ebenfalls nicht. wirklich alles irgendwie so lasch, das spiel.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Man sieht einfach noch sehr oft das die offensive noch weit davon entfernt ist reibungslos zu laufen. Jetzt hat man wieder 15 sek gebraucht um in ein play zu kommen und dann musst Lou so nen miesen Wurf nehmen.

Iguodala bisher einfach überragend defensiv. Brand mit guter D, aber gegen Sheed kann man da nichts machen. Schade das noch keine Stimmung in der Halle ist.
 
Oben