Live Game Thread 04/11/09


lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
KIDD:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Damp :love2:
schade Dirks streak 20P weg, aber egal jetzt muss gewonnen werden
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
dirk ist weg. hfft geht das gut. damp ist wirklich der hammer. wie kann man 5 jahre nur krüze spielen und dann so abgehen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Einfach nur ein Witz, Dirk fouled out und West spielt die 2. Halbzeit ohne Foul...ne ist klar.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Ist aber schon unglaublich das Dirk vor West ausgefoult wird. Wie West den in jedem Spiel wieder angeht, ist doch nicht normal. Würde Dirk so rum heulen wie Paul dann wäre West auch schon raus.
 

selftitled

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ich habe gerade mal deine paar Beiträge überflogen und gemerkt, dass keiner davon wirklich Substanz hatte. Also rede erst gar nicht mit mir.

Das interpretier ich mal als Ja ;) Die Beiträge hier im Thread sprechen zudem auch Bände. Deine feindselige alles-kommentierende Art nervt sicher nicht nur mich.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Wenn Barea weiterhin meint er wäre Gott und die Mavericks es nicht schaffen den Jet einzusetzen, dann wird das noch eine Pleite. Dazu sollte man denen das Ausboxen lernen.

BTW: Justin.TV sucks! :mad:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Das interpretier ich mal als Ja ;) Die Beiträge hier im Thread sprechen zudem auch Bände. Deine feindselige alles-kommentierende Art nervt sicher nicht nur mich.

Mit unfassbaren 6 Beiträgen habe ich wirklich alles und jeden kommentiert. Komm mal klar und schlage erstmal nach, was ein "Troll" ist.
 
Oben