Live Game Thread 05/01/10


Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Ja es laufen ja schon ein paar Spiele;)
Bisher sieht das im 2. Viertel zum ersten Mal in der Saison nach Sixersbasketball aus.Gut verteidigt und dann schnell umgeschaltet.
BTW würde ich Iggy 3 Monate in eine Halle stecken, damit er an seinen FT arbeitet.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Hat wer en Link für Chi-Town der nicht gesperrt ist? :/
Ok ATDHE läuft wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
wegen irgend nem hirnheimer der irgendwo hier im forum geschrieben hat, das die mavs jetzt länger pause haben hät ich jetzt fast das mavs spiel verpasst. gut das ich auf sky gesehen hab, dass sie doch heut schon spielen

Edit: ich versteh euch stream sucher nicht. macht das doch einfach mit dem allaccessday beim ilp. is genauso illegal wie stream schauen. also von daher.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Ist zwar net so schlimm, weil sie eh grade am Abstinken sind, aber trotzdem.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Gooden mit 2 Airballs....
Das Spiel scheint ja weder hier im Forum, noch live vor Ort viel Interesse zu erzeugen.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Wenn Dallas und Detroit da jetzt ein Offensivfeuerwerk abbrennen würden, könnte ich es ja verstehn, aber das ist noch langweiliger als Miller beim catch&shoot zuzuschaun.:eek:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.289
Punkte
113
was ist mit dem mavs game los?

by the way:
offensiv sind die mavs grad wieder eine katastrophe. wären die pistons nicht gerade ähnlich schlecht würde es schon wieder +20 für den gegner sein.

detroit grenzt den drive von barea defensiv stark ein, und dirk doppeln sie früh.hier muss er entweder sofort werfen oder auch gleich zum korb ziehen.dass auf der stelle dribbeln 3 sec lang wird ihm einen langen abend bescheren.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Offensiv geht ähnlich wie in LA nichts, 14 Punkte und 28% aus dem Feld.
Dirk kam mit dem doppeln gegen ihn bisher noch nicht wirklich zurecht und die Wurfauswahl einiger Spieler, ist schlecht.

Es kann fast nur besser werden....
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.289
Punkte
113
sogar die körbe zuhuase sind gegen die mavs.
wie gegen LA treffen die pistons zwar insgesamt noch nciht wirklich hochwertig aber innen wie aussen ausgeglichen.
die mavs machen es sich umständlich.
 
Oben