• Am Mittwoch Abend ist es dann hoffentlich soweit und wir können den Serverumzug und das Forenupdate finalisieren. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hält und bitten um Verständnis.

Live Game Thread 06.03.2011

Bulls 4ever

Moderator
So, die heutigen Spitzenduelle haben es in sich. Es geht los mit MIA vs CHI, anschließend SAS vs LAL. Was würde ich nur dafür geben, wenn sich Sport 1 für ein sonntägliches Topspiel mal die Rechte kaufen würde :belehr:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Hat hier jemand einen Link, der mehr Pixel hat als mein Game Boy von 1993 und nicht alle 5 Sekunden anhält?

andres mv3

Nachwuchsspieler
Und sehr gutes Spiel bis jetz von Bosh, nich zu vergleichen mit seiner Leistung im letzten Spiel gegen die Bulls.
EL und LOS sind übrigens spanische Artikel ;)

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Schade die Heat könnten sicher so gut sein, aber wenn die Offense aus rumstehen und high pick & roll und Einzelaktion besteht verfehlt die Verpflichtung von den 3 Stars doch an Sinn

Chill2thaB

Nachwuchsspieler
Ich bin von D.Rose wirklich beeindruckt. Habe ihn jetzt länger nicht mehr wirklich verfolgt, das letzte Mal eig. in der Celtics-Bulls Serie 09. Nach diesem Spiel zu urteilen, hat er alles was er damals angedeutet hat, drauf. Tolles Spiel :thumb:

andres mv3

Nachwuchsspieler
Extrem wichtiger 3er von Chalmers

Edit: Und hinterher gleich der Korbleger, wird doch nochmal spannend

Oben