Live Game Thread 06/12/2009


castan

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
danke für den stream.


da hab ich den ilp und muss immer noch auf solche sachen zurückgreifen. :wall:
 

castan

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
ich raff es nicht. bei mir ist das ganze ständig am buffern. wenn es dann doch mal 3 sekunden läuft, sehe ich ausschließlich schöne große vierecke.

gleich nochmal ausprobieren.

EDIT: nein, da tut sich bei mir immer noch sehr wenig. wie sieht es denn bei den restlichen ilp-usern aus?
 

Dwight_Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Ostfriesland
Bei mir läuf der ILP auch einwandfrei.
Zum Glück kann man immer noch umsonst schauen. :D

Seitdem ich den ILP benutze hatte ich sowieso noch nicht einmal Probleme damit. Und das obwohl ich nicht gerade die beste Leitung habe.
 

castan

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Hast du vllt HD drin?Ich gucke nämlich nur SD.

nee. ich bezahl nur für den SD. HD läuft wahrscheinlich mit meiner internetverbindung sowieso nicht.

hmmm. ich probier mal einen anderen rechner aus. vielleicht stimmt was an dem laptop nicht, den ich gerade verwende.

EDIT: super sache. lag tatsächlich am rechner.
 
Zuletzt bearbeitet:

H96

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Hannover-Umland
Die Nets mit einem Punkterekord in der 1.Hälfte in dieser Saison:wall:
Oh man,was die Knicks in der Defense teilweise machen ist schon nicht mehr feierlich...
 
O

Oaktree

Guest
Überlege bitte einmal, mit wem die Nets bis dato aufgelaufen sind... Klar haben die Knicks in der ersten Hälfte schlechte D gespielt, das bezweifel ich gar nicht. Aber der Rekord ist es einfach nicht wert, erwähnt zu werden.

Übrigens die Knicks in der zweiten Halbzeit mit einer guten Zonenverteidigung.

Schöner TO von Harris. Was soll er auch den Ball zum Vortrag bekommen.... :D
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Hughes ist heute saustark. Lee und Harrington überzeugen auch wieder. Ein gutes 3. Viertel. Jetzt müssen wir den Sack zu machen. Morgen kommt Portland an die Reihe. Greg Oden wird wohl für den Rest der Saison ausfallen. Der Junge kann einem nur Leid tun. GO KNICKS
 
Oben