Live Game Thread 07/11/09


Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Wie kann es eigentlich sein, dass wir gegen so eine Gurkentruppe zurückliegen?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Thad ist so abartig schlecht defensiv diese Saison, das ist unverschämt. Er kann keinen noch so miesen SF der Liga verteidigen. TRENTON HASSELL gegen ihn mit 14 Punkten!!! WTF

Defense allgemein wieder grauenhaft. bereits 60punkte gegen die Nets mit neun Mann:crazy:. Najera mit 6pkt in Folge, da könnte meine Oma noch punkten so spielen die D.

offensiv ist das ein ekelhaftes one on one gezocke von uns. Wir haben echt glück das wir so miese Gegner zum Auftakt hatten. Sonst wäre das ein 0-5 Start geworden.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
@ TAAI

WIll irgendwann eine Revanche in FIFA. Zu zweit in einem Team zockt es sich irgendwie nicht so gut. Wobei die Spiele auch generell ziemlich merkwürdig waren.^^

Wow, Dwight noch ohne Foul.

PS: Wahrscheinlich wird er jetzt gleich 4 Fouls in Folge machen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
habt ihr zu zweit gezockt? dachte mir doch das da einige aktionen wirklich merkwürdig waren:D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
8 hinten gegen die Nets ohne Yi, HARRIS, Dougles-Roberts, Battie und noch 2. Ich hasse unseren coach und langsam vergeht mir die lust auf dieses team.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
8 Punkte:laugh2:
Da hat ja Jordan Brand clever aus dem Spiel gebracht.:thumb:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Führung zur Halbzeit gegen die C's, wer hätte das gedacht.

Läuft echt rund, nur Grant Hill ist irgendwie off, Frye auch kein Faktor. Amaré muss sich in der zweiten Halbzeit bei den Fouls zurück nehmen. Dudley und Dragic sowas von stark, J-Rich macht Ray Allen vorne fertig, Perkins ist zu lahm für Amaré. Frye widerum zu schwach für Perk.
 
Oben