Live-Game-Thread 08/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G-SUS

Bankspieler
howard,hedo und lewis sind nicht im spiel und wir führen trotzdem...
hoffe die drei werden noch in der serie mal gleichzeitig fit!

bin mal gespannt,was für bullshit webber gleich in der halftimeshow labbern wird

Giko

ELIL
Wird sehr schwer, wenn man weiter so einen Schrott zusammen spielt und dann auch noch so dumme Fouls wie Dalembert kassiert. :(

TheAnswerAI

Bankspieler
7 zur HZ hinten. Ganz ganz schwache letzte 17min der Sixers. Die ersten 7 waren stark, danach war man einfach komplett von der Rolle. Aber was will man erwarten wenn Iguodala so absolut ********** spielt. Und dann Lou auch nichts bringt offensiv.

Das wir noch im Spiel sind ist einzig und allein Miller zu verdanken. Offensiv wie defensiv.

Dalembert mit 3 fouls. Theo mit 2. Da nützt es auch nichts das Dwight absolut aus dem Spiel ist. Und trotzdem liegt man hinten.

In der HZ hätte man soviel mehr herausholen können. So ärgerlich.

Iguodala bekommt n paar aufs maul wenn er in HZ2 nicht feuer fängt:mad:

BigDog

Nachwuchsspieler
-7, natürlich noch nichts verloren, aber in anbetracht dessen was in den letzten Minuten abgelaufen ist wäre ein Gleichstand bzw. maximal -2 wohl genausogut möglich gewesen.
Iggy ist wirklich unglaublich, es kann ja vorne nicht laufen, aber dann dermaßen unkonzentriert zu spielen ist nicht akzeptabel...

Philly's Finest

Bankspieler
bin mal gespannt,was für bullshit webber gleich in der halftimeshow labbern wird
Wieso bullshit? Erkläre mal.

DiLeo hat alles richtig gemacht, wie ich finde (@TAAI). Man hätte Iguodala eine größere Verschnaufspause geben sollen. Anders kann ich mir nicht erklären, wie er so einen bullshit zusammenspielen kann. So gut steht die Magic-Defense jetzt auch nicht.

rÖsHti

Bankspieler
Payton.. :crazy:

Sagt dass die Magic zu viel 3er nehmen und dann dass die Bench Players mehr den Korb angreifen, wie Lee (äääh...ist er nicht in der S5?) oder wie Pietrus (der schon 4 dreier genommen hat...)

TheAnswerAI

Bankspieler
Mit 11TO, deutliche mehr fouls als der Gegner (auch extrem dumme einfach dabei) und einem "Leader" der antscheinend nur reden kann aber dem nichts folgen lassen kann, liegt man wirklich verdient zurück.

Ich hoffe die Sixers kommen jetzt nochmal näher ran. Ein blowout wäre einfach bitter

G-SUS

Bankspieler
Wieso bullshit? Erkläre mal.

das war ncoh auf die halbzeitanalyse bezogen von spiel 1...also er trotz eines (fast)double-doubles meinte,howard sollte eigentlcih gegen philly dominieren und was weiss ich was auflegen...außerdem sah er die magic ganze zeit nicht als contender oder als topteam an..trotz der bilanz...

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
das war ncoh auf die halbzeitanalyse bezogen von spiel 1...also er trotz eines (fast)double-doubles meinte,howard sollte eigentlcih gegen philly dominieren und was weiss ich was auflegen...außerdem sah er die magic ganze zeit nicht als contender oder als topteam an..trotz der bilanz...

Genauso wie die ganzen bei TNT, vor dem Spiel meinte sie, die MAgic würden die Cavs besiegen in den ECF und eine Woche davor waren sie schwach um aus der ersten Runde zu bekommen, morgen ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben