Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1nsane

Nachwuchsspieler
Beiträge
451
Punkte
0
die spurs treffen aber auch echtn ******* da fällt ja gar nix
defense der mavs ist ganz gut
 

Spurs_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ort
Switzerland
Man wäre das übel, wenn das alles wirklich wahr wäre!
Ich möchte eure Gesichter sehen, wenn ihr aufwacht und merkt, dass das was ihr seht, ihr nur geträumt habt :laugh2:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Toll, 16 Punkte "nur" noch, aber da war am Ende offensiv der Wurm drin.... Hätten viel mehr sein könnnen, aber naja macht nichts, weiter Defensiv so gut spielen, dann klappt das schon :thumb:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.425
Punkte
113
halbzeitfazit:
gute 48%FG und ca 50p zuhause kann man schon mal machen,sind jetzt nicht so grandios das die differenz dadurch zustande gekommen wäre.

die spurs treffen einfach gar nichts und ich denke dass das nicht so bleiben wird.defensiv schaut es bisher gut aus, aggressivität und der wille sind da.

terry spielt bisher eine schwache serie, wenn er schon vollkommen freie dreier in eigener halle ncith mehr trifft:cry:
 

think

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
ach was dallas macht nen gutes spiel ich hatte ehrlich gesagt bammel dass die heute nich überzeugen können. so gefällt mir das alles sehr gut! :jubel:
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Also unsere Defense ist wirklich stark(6 Steals, 5 Blocks).
Vorne fällt jetzt nicht mehr ganz so viel. Terry wurde von Bowen dichtgemacht, trotzdem werden wir das Spiel gewinnen.
Sonderlob an JJ, eine tolle Vorstellung, er stellt die Spurs vor große Probleme.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.311
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
so wie ich die Spurs kenne, kommt jetzt das obligatorische dritte Horrorviertel und die Mavs ziehen auf 30 davon
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Naja, wenn die Mavs weiter so bricken wie in den letzten 3 minuten ist es schnell ein 10 Punkte Spiel und die Spurs können ganz schnell wieder auferstehen...
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Payton und Webber sind so geil, die ziehen sich vor jeder Show einen rein.:cool4::cool4:
weiter gehts!
Ein Schiri hat sich verletzt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben