Der einzige große Makel ist, dass Thad noch nicht in Erscheinung getreten ist. Seine einzigen Punkte erzielte er, nachdem er Schrittfehler machte, lol.
Wie schon bubba sagte: Start in das dritte Viertel ist immens wichtig. Und Dalembert darf nicht in foultroubles kommen.
Hoffentlich auch bald RIP Spurs. Zwei Teams, die dieses Jahrzehnt dominiert haben, werden mit Eingang des neuen Jahrzehnts nicht mehr die Rolle wie zuvor spielen. Das kann man zumindest bei den Pistons mit Sicherheit sagen.R.I.P. Pistons...
Nein, weil die Sixers starken Basketball spielen. Man kann nicht davon ausgehen, dass alles klappt.
Also wenn sie schon jetzt am Limit spielen mache ich mir für euch sorgen...
Hoffentlich auch bald RIP Spurs. Zwei Teams, die dieses Jahrzehnt dominiert haben, werden mit Eingang des neuen Jahrzehnts nicht mehr die Rolle wie zuvor spielen. Das kann man zumindest bei den Pistons mit Sicherheit sagen.
Nach diesem Erstrundenaus will ich Hedo hier auf keinen Fall wieder in einem Magic-Trikot sehen.
:laugh2:
scoren 60punkte gegen euer team. Da würd ich mir eher um dein TEam sorgen machen.
Und Suns reihen sich da ggfs auch ein.
Ich sag's gleich: Es würde mcih überraschen, wenn wir den gleichen Vorsprung Eingang des vierten Viertels haben.