Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.390
Punkte
113
:laugh2: Unglaublich, wie man sich über eine wirklich amüsante und innovative Idee so echauffieren kann.
es war mal innovativ und interessant, mittlerweile ist es nur noch lächerlich!
und zum thema neider, die cavs haben noch nie etwas gewonnen, auf was sollte man also neidisch sein?
 

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
worauf basiert denn euer rumgehacke auf den cavs. hier platzen gleich einige vor neid :gitche: :gitche: :gitche: erfolg wird hier keinem geschenkt. man oh man. keiner der schwätzer kennt irgendeinen der jungs persönlich.... :gitche: :gitche: und dan mal dampf ablassen... würd die gern sehn wie sie sich verhalten würden, wahrscheinlich nach jedem korberfolg sich beim gegner entschuldigen :laugh2: :laugh2: :laugh2:. wahrscheinlich wie die ersten affen auf diesem planeten
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
und zum thema neider, die cavs haben noch nie etwas gewonnen, auf was sollte man also neidisch sein?

Vielleicht über die Tatsache, dass Cleveland auch aufgrund ihrer manschaftlichen Geschlossenheit eine nicht unerhebliche Chance auf den Titel in dieser Saison haben? Macht euch bitte nicht lächerlich. Ein wenig Neid bei diesen Aussagen ist einfach dabei, ob ihr es zugeben wollt oder nicht.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Vielleicht über die Tatsache, dass Cleveland auch aufgrund ihrer manschaftlichen Geschlossenheit eine nicht unerhebliche Chance auf den Titel in dieser Saison haben? Macht euch bitte nicht lächerlich. Ein wenig Neid bei diesen Aussagen ist einfach dabei, ob ihr es zugeben wollt oder nicht.

Also bei mir ist es kein Neid. Die Lakers find ich doch auch sympathisch obwohl sie denn Westen dominieren. Sie haben es einfach nicht nötig die Gegner zu demütigen und zu verarschen.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.390
Punkte
113
ich hab es heute und hier schon einmal geschrieben, für sportliche leistungen habe ich respekt übrig für jeden(auch für die cas in diesem fall) und immer, aber für schauspielerei habe ich nichts übrig.punkt
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Hatet sefant nicht, denn sefant hat immer Recht :belehr: Und wenn ihr ihn weiter so böse beleidigt, dann wird sein zärtliches Mimosenhäutchen gleich leichte Schrammwunden aufweisen. Hört auf.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.390
Punkte
113
armes detroit!
ich glaub soagr die kings hätten eine bessere serie gespielt.
da ist nichts mehr an stolz da, nicht mal bei den fans.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Frustration ist ok und alles, aber jetzt lets go cavs zu schreien aus den kehlen der Piston fans, ist einfach abartig.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Rasheed Wallace hat in 4 Spiele nur 25 Rebounds gefangen, Hamilton nur 35% getroffen und Prince sogar 26%.
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
Stolz? :laugh2: Das Team besteht aus einem Haufen Söldnern und Selbstdarstellern, die sich von keinem Trainer etwas sagen lassen wollen und im Prinzip einzig und allein von einem Spieler zusammengehalten wurden. Das wahre Potential dieser Mannschaft sieht man nicht erst jetzt, sondern sah sie über die gesamte Saison. Nur hatte man da noch jemand den man die Schuld zuschieben konnte, was sie auch zweifellos taten. Ich bin gespannt, was Dumars in dieser Offseason so alles anstellt und wen er aussortiert. Die alten Leistungsträger müssen allesamt weg und die Mannschaft über Stuckey aufgebaut werden. Sheed wird seinen Hut sowieso in der Offseason nehmen, Richard Hamilton wird aufgrund seines erst kürzlich verlängerten Vertrags wohl kaum an den Mann bringen zu sein, außer vielleicht im Paket mit Amir Johnson und Picks. Prince kann man ruhig behalten, der war zwar einer der nun endgültig beendeten Pistons-Ära, stellt sich aber immer in den Dienst der Mannschaft und ist zudem bei weitem kein so großes Charakter-Schwein wie bspw. Hamilton und Wallace. Aber man hat in durch die auslaufenden Verträge genug Capspace und mit Stuckey einen vielversprechenden jungen Spieler um einen relativ kurzen Rebuild erfolgreich durchzuführen. Einfach wird es aber trotzdem nicht für Dumars werden.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hach die Cavs...Haltbarkeitsdatum Juni 2010, danach ist es die wieder die gleiche ranzige Franchisebutter wie vor 2003.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.283
Punkte
113
Whatever, was zählt, ist das hier und jetzt. Und da präsentieren sich die Cavs nun mal ganz passabel. Was für ein deutlicher Sweep...
Die Cavs sind einfach ein Team, da geht momentan jeder für den anderen. Natürlich sind sie sehr von LeBron abhängig, mehr noch als andere Contenders von ihrem Star. Aber das ganze Team spielt bisher einfach super zusammen, was nicht nur dem King zuzuschreiben ist.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Hach die Cavs...Haltbarkeitsdatum Juni 2010, danach ist es die wieder die gleiche ranzige Franchisebutter wie vor 2003.

Also wenn Lebron dieses Team verlässt damit er mit Gallinari, Curry und D'Antonni in NY spielen kann...

Nee das wird nicht passieren, so dumm ist Lebron garantiert nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben