Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Warum auch foulen wenn man die Punkte verschenken kann. Man wir hätten locker wieder führen können und jetzt 9 hinten...

Die Halle wacht überhaupt nicht auf.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
9pkt hinten. Ich glaub das wars heute fast. Bis auf die Dreier fällt bei uns heute nicht. FW sowieso nicht. Echt lächerlich diese Leistung der Sixers heute. Die Magic waren heute mehr als schlagbar.

1-4 von der FW Linie. Echt untragbar neben der geringen Anzahl. Statt vorhin auf 1pkt zu verkürzen, macht man beide FW nicht und kassiert Off. foul. Jetzt sinds 9, da müsste schon nochmal so ein run wie im 2ten viertel kommen damit ich hoffnung bekomme.:wall:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Sixers spielen nicht so, als ob die hier Blut lecken würden. Mensch, das ist schade, schade...

Und der Link funktioniert seit Halbzeit nciht mehr vernünftig.
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
mit +9 aus dem dritten viertel raus gekommen, damit kann man schon zufrieden sein. obwohl ich mich schon wieder aufgeregt hab, als wir direkt nach unserem lauf die die sixers wieder auf vier ran kommen lassen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Miller und Iguodala nur 18 punkte zusammen. So haben wir natürlich absolut keine Chance. Vor allem wenn von der Bank dann nur 5 punkte kommen. Die Magic verteidigen dann aber auch gut gegen die Andres.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Halle ist peinlich...

Im letzten Saisonspiel gegen die Rockets lagen die Mavs im Dritten mit 13 hinten und selbst die Typen von der großen Rockets-Fanseite meinten in ihrem Postgame-Kommnetar es klang als ob die Mavs gerade in einem PO-Spiel mit 13 führen würden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben