Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Boah ich fühl mich gerade so gut :jubel::jubel::jubel:
Gegen die Nuggets wird es schwer, aber Chancen haben wir auf jeden Fall, auch wenn mir das Spiel gestern Angst macht^^
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
naja dann holen wir die serie in Houston...die fans haben dort lange gewartet und sollen den einzug in runde 2 miterleben ;)
 

1nsane

Nachwuchsspieler
Beiträge
451
Punkte
0
müssen die rockets wohl in houston die serie closen wieder ne enge kiste verdaddelt am ende
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Portland gewinnt auch noch gegen Houston, wie schön.
4:1 gegen die Spurs, wer hat das getippt? Ich nicht.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hab auch niemals gedacht, dass wir nach 5 Spielen schon durch sind, 2:1 Auswärtzbillanz, das war echt nicht zu erwarten! :jubel:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Wenn man Dirks leben irgend wann verfilmen sollte, keine Ahnung warum aber wer weis. Dann bitte Jim Carrey als Carlisle :D
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Vielleicht drückt man Dirk auch gleich die Frage nach der Nationalmanschaft auf die Brust :rolleyes:

Ein letzter Kommentar noch. Wenn ich diesen halb leeren Raum dort sehe bei der PK, kommt mir sofort das Bild in den Kopf das Nowitzki immer beschreibt, oder beschreiben lässt, von der ersten PK in Würzburg. Damals als die Nelsons ihn verpflichten wollten/verpflichtet hatten. Genau so verlassen und trostlos hab ich mir das immer vorgestellt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben