Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giko

ELIL
Beiträge
7.562
Punkte
113
atdhe link funzt zwar, aber die quali is ja selbst für nen stream ein witz. panik:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
LÄCHERLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

**** NBA...wie die Grünen behandelt werden ist unglaublich
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
lol
Absolut die falsche Entscheidung. Er hat ja nicht zum Schluss nachgeschoben, sondern von der Mitte des Feldes Hinrich runter gezogen. Und wenn ich ihn grinsen sehe bei der Auswechslung wird mir auch ganz anders :wall:.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hinrich den Fuß im Fastbreak stellen für eine blutige Augenbraue, dann Miller die Fresse im letzten Play kaputtschlagen und jetzt das...es wird langsam lächerlich-
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.628
Punkte
113
was muss Rondo eigentlich machen um endlich mal ausm Spiel gekickt zu werden, einen aufm Feld erschiessen? :gitche:
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Hört doch mal auf zu heulen allemann!

Wenn die Refs wegen einer mMn "kleinen" hitzigen Aktion mal keine Sperre verhängen, heulen alle derbe rum, aber wenn kleinlich gepfiffen wird und keine Playoff-Atmosphäre aufkommen kann, wünschen sich alle die Zeiten 1980-1995 zurück, wo sowas keinen Ref ernsthaft aufgeregt hätte.
T Rondo, T hinrich, alles wieder gut, die Fans haben ihren Spass weil sie den Rest des Games Rondo zur Sau machen können und es ist ein geiles Spiel.

Aber hier müssen wegen sowas alle wieder rumheulen ;)
 

Opeth

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
ich mochte Rondo mal, aber die letzten 2 Spiele hat er einfach nur verkackt bei mir.

Go Gortat !!! Go Magic !!!
 

Chino

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
ME/OL
Hört doch mal auf zu heulen allemann!

Wenn die Refs wegen einer mMn "kleinen" hitzigen Aktion mal keine Sperre verhängen, heulen alle derbe rum, aber wenn kleinlich gepfiffen wird und keine Playoff-Atmosphäre aufkommen kann, wünschen sich alle die Zeiten 1980-1995 zurück, wo sowas keinen Ref ernsthaft aufgeregt hätte.
T Rondo, T hinrich, alles wieder gut, die Fans haben ihren Spass weil sie den Rest des Games Rondo zur Sau machen können und es ist ein geiles Spiel.

Aber hier müssen wegen sowas alle wieder rumheulen ;)

So sieht das mal aus :thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben