Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
Garnett schreit bei jedem Korb bei jeder Auszeit belidigungen auf die Bulls Spieler.

Einen unsportlicheren Star Basketballer habe ich nie gesehen.


Überhaupt sind die Celtics einfach nur abschaum, so wie sie sich verhalten.

Ganz ruhig ^^ Hörst du etwa was er ruft oder wie?
Macht mal die Celtics nicht so fertig, die Bulls sind zwar jung und heiß, aber man sollte trotzdem Respekt vor einem Team wir den Celtics haben, auch durch die Bulls-Brille gesehen ;)
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
garnett tut einen auf trainerstabmitglied...der soll sich lieber mal die schweinegrippe einfangen.:):love2:
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Perkins und Scal mit 3 Fouls, und der Affe ist ja noch verletzt...
Die Bulls brauchen jetzt nen Run, Ball zu Gordon!
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Ganz ruhig ^^ Hörst du etwa was er ruft oder wie?
Macht mal die Celtics nicht so fertig, die Bulls sind zwar jung und heiß, aber man sollte trotzdem Respekt vor einem Team wir den Celtics haben, auch durch die Bulls-Brille gesehen ;)

Ich habe vor jedem Respekt, aber guck mal wie sich die Celts verhalten.

Soll ich dir mal paar Fotos zeigen in jedem Spiel beleidigt KG unsere Spieler und nicht nur er Eddie Monkey House auch zum Beispiel.

Dann wurde den Celts spielern verboten mit Bulls Spielern nach oder vor den Spielen zu reden.
Mikki Moore der mit Miller in Sac spielte sagte Miller er durfte mit ihm kein Small Talk führen usw.

Boston wird nicht umsonst von der ganzen Liga gehasst. Das ist keine Intensität das ist unsportlichkeit.
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.481
Punkte
113
Ohman so langsam gehts dahin die Bulls stellen sich heute vorne so dämlich an, das wird leider kein Happy End... :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben