Live-Game-Thread 08/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist doch die mit abstand langweiligste 7 spiele serie ever. jedes spiel ein blowout

diese serie ist das genaue gegenteil der bulls - celtics games

Sehr enttäuschend, so aus den Playoffs auszuscheiden. :(
Es passt aber zur gesamten Serie, und von ungefähr kommt es auch nicht, dass wir solch wechselhafte Leistungen zeigen.

Ja gings:D

@b.kuk letzt Nacht gut überstanden und bereit den Mavs die Daumen zu drücken???

@ lennon : hi mein freund! Na klar doch...schade für uns...aber wir haben eine unvergessliche serie geliefert!....bin stolz auf die jungs! ****** Boston :D:D

ab jetzt heisst es ..GO MAVS GO MAVS .... und (GO MAGIC GO MAGIC..knallt boston weg)

So wie erwartet zieht Atlanta in Runde 2 ein, dort haben sie aber ebenso wie die Heat keine Chance gegen den King.
Mavs: kratzen, beißen, kämpfen.....SIEGEN!

@ lennon : hi mein freund! Na klar doch...schade für uns...aber wir haben eine unvergessliche serie geliefert!....bin stolz auf die jungs! ****** Boston :D:D

ab jetzt heisst es ..GO MAVS GO MAVS .... und (GO MAGIC GO MAGIC..knallt boston weg)

Jo, die wird so schnell keiner vergessen...

Vlt. könnt ihr euch im Sommer ja Bosh schnappen und kommt als Contender in die nächsten Playoffs...

LET`S GO MAVS!!!

zumindest wird das euroleague spiel wieder spannend

freu mich schon so auf die mavs

lets go mavs

gz an die hawks

Jo, die wird so schnell keiner vergessen...

Vlt. könnt ihr euch im Sommer ja Bosh schnappen und kommt als Contender in die nächsten Playoffs...

LET`S GO MAVS!!!

Ja nun sollte etwas passieren...ROSE / Noah / Hinrich / Salmons aber bitte beahlten wenns geht..die würde ich sehr vermissen....der rest WEG!!!!

GO MAVSSSSSSSSSSSSSSSSS

GW an Atlant, kann man nur hoffen das sie irgend wie die beiden Heimspiele gegen die Caves halten und ein bisschen Spannung aufkommt. Der call gegen Haslem war allerdings lächerlich gerade :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben