Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Mario Chalmers mit 5 Steals zur HZ, wie überhaupt die Defense und das Teamplay der Heat eine wahre Freude ist. Bitte so weitermachen...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Teilweise unmenschlich und unfassbar, wie Chris Paul jedes mal aufs Neue die Hawks-Defense düpiert. Wirklich unglaublich.
 

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
hahaha Amare mit Dunk und danach wird er leicht angefasst und tut so als wäre er 5 Meter weit geschubst worden und Indiana kassiert das Technial Foul. Genial Amare :rolleyes:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Ja endlich fangen die Sixers mal an basketball zu spielen. 9pkt "nur" noch der Rückstand von 21zur Halbzeit.
 

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
Hornets mit richtig mieser Defense (zumindest ende des 3ten Viertel bis jetzt kurz vor Ende). Wird wohl die erste Niederlage gegen die Hawks geben...

Spurs - Wolves geht in die 2te OT
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
alles wie gehabt. ball in den post, double-team, TO, hinten kriegt man keine stopps :sleep:

was ist der rekord für TOs in back-to-backs? der müsste heute fallen, gestern 26, heute?
es ist echt grausam da zuzuschauen
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
also wenn das so weitergeht steh ich nicht mehr nachts auf!das ist ja immer das gleiche...die können nicht mal ne überzahl ausspielen geschweige denn die foulprobleme von howard.
so wirds nichts nicht mal mit den playoffs!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Katastrophe. Ich glaub das wird ne extrem lange Saison:( . Miller stellt für mich im moment auch ein großes Problem da. Sein midrange jumper fällt gar nicht und die Gegner lachen sich ins fäustchen wenn Miller in den Post zu Brand passt. Einfach doppeln, Sixers können eh nicht werfen.

Boar wie geil wäre es wenn KK noch da wäre:( Der würde den court so viel breiter machen und die Arbeit für Brand wäre um einiges Leichter.

Miller für Hinrich? Ich bin langsam dafür:skepsis:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
wenigstens macht Speights freude und mit abstrichen Young. Green mit off. foul, es läuft aber auch wirklich gar nichts für uns:cry:

Edit:

wenn die offense nicht läuft sollte halt wenigstens defense funktionieren. Das versteh ich gar nicht.

wieder deutlich hinten nachm ersten Viertel. Das Team ist katastrophe. Young + Iggy funktioniert nicht in der S5 zu wenig Shooting, vor allem mit Miller aufm Point. Miller muss getradet werden, sonst können wir nicht Brand richtig nutzen. Ich glaub ich weiß langsam warum das bei den Clippers mit den zwei damals nicht funktioniert hat. Hinrich wäre ein Lösung zumindest ansatzweise.

Einfach schrecklich wie das Team spielt, da war man letzte Saison ja besser :-(
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
das gewohnte problem gegen die magic...cut zum korb pass raus und zack dreier sowas läuft halt bei uns überhaupt nicht...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Oh gott ich will gar nicht wissen was passiert wenn Dwight zurück kommtpanik:

Ich verstehs einfach nicht wies so schief laufen kann. Miller passt nicht zu Brand, langsam kann man das als Fakt bezeichnen, vor allem wenn man mit Iguodala und Young aufm Flügel spielt.

Warum Young auch noch anfängt zu werfen aus unmöglichen lagen begreif ich nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben