Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Für die Spurs ist das hart, zumal ja Manu noch 'n Weilchen ausfällt. Und ich denke mir grad, warum ich ausgerechnet die beiden Unglücksraben Parker und Smith im FG habe. :(
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Das ist in der Tat bitter.

Aber falls es dich tröstet kann ich dir sagen: Ich hab derzeit mit Oden, Barnes, Kevin Martin und David Lee ebenfalls keine besseren Aussichten. Jedes Jahr der gleiche Frust :D

Hornets spielen desolat, kommen aber ran. Wenn die Bobcats das Spiel verlieren, weiß ich auch nicht mehr. New Orleans so schlecht wie schon lange nicht mehr.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Das ist in der Tat bitter.

Aber falls es dich tröstet kann ich dir sagen: Ich hab derzeit mit Oden, Barnes, Kevin Martin und David Lee ebenfalls keine besseren Aussichten. Jedes Jahr der gleiche Frust :D

Hornets spielen desolat, kommen aber ran. Wenn die Bobcats das Spiel verlieren, weiß ich auch nicht mehr. New Orleans so schlecht wie schon lange nicht mehr.

bis auf barnes kann ich mit den restlichen highlights auch dienen
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Unglaublich, ... Schrittfehler, verlegte 1-gg.-0-Korbleger, fehlende Defenserotation :love2:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Haha, die Bobcats lassen sich echt die Butter vom Brot nehmen lassen :laugh2: Führung Hornets :jubel:
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Wunderbare Hz für die Heat. Begünstigt sicher auch durch schwache Spurs. Ich würde das gar nicht mal an dem Ausfall von Parker festmachen. Bei denen ging schon zuvor wenig zusammen.

Ach ja: Chris Quinn for MVP! :D
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Der Steakhouse:wall: :wall: :wall: ::mensch: :skepsis: :confused: :gitche: panik: panik: panik:
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Ich könnt hier auch grad nur brechen!!!

Gerald auf der Bank und die Dummbirne wirft nur Backsteine...:wall: panik:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jetzt spielt Green, aber trotzdem geht der Ball noch zu Stack am Perimeter :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

KIDD!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben