Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Auch wenn die Gegenwart, sprich 7-9 record, nicht gut aussieht, die Zukunft mit Speights und Thad sieht einfach super aus:jubel:

was soll chicago denn sagen? die zukunft ist aber mal richtig ros(e)ig.
wenn man die ganzen guten individualisten hinrich,gordon,deng,nocioni,tyrus thomas, noah und hughes in ein paar trades packen kann für big men, die mehr qualität haben, dann können die über jahre im osten oben mitspielen. ich wage die prognose, dass rose der beste bulle seit MJ wird
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich glaube, dass die Blazers bis vor kurzem noch die mit ziemlichem Abstand schlechteste defensive Efficiency haben.

Mag sein, aber in den letzten Minuten, als hier jemand meinte, die Pistons Offense ist schlecht, haben die Blazers gut verteidigt, mehr habe ich nicht sagen wollen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
jettz schon 6pkt mehr als in der ganzen ersten Halbzeit gegen die Celtics. Offense läuft ganz gut, Würfe fallen, nur die von Iguodala nicht.

Lou mit schönem pass, Green fügt sich ebenso gut ein wie Speights, der eh ein upgrade über Dalembert ist.

So kanns weitergehen.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Och man macht kein Spaß Bulls spiele sich anzuschauen.
Bis auf Rose kannste leider alle in dei Tonne treten, wie letztes Jahr ist defense ein Fremdwort. Und unser Coach die cheap Version of Mike D'Antoni hat uns noch kein neues Gesicht gegeben nicht mal ansatzweise.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
boar ist das geile Engery bei der Defense gerade, jetzt müssen bloß die REbouns geholt werden:thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
spielt man recht ordentlich, trotzdem bloß 10 vorne. Iguodala müsste halt mal was treffen, dann würde das noch um einiges besser aussehen.

Wenigstens hustelt die Bank defensiv wenn sie schon offensiv recht limitiert ist. Aber dann müssen sie wenigstens wie heute starke D spielen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Iggy du bist so dumm und dann auch noch das Foul für die FW. Bulls nur noch an der Linie pick & roll defense geht wieder los. 14vorne, gleich nur noch 3. Das Team kotzt mich so an. Wie kann man nach so nem starken 1Viertel offensiv und defensiv so einbrechen?:wall: :mad: :sleep:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Warum Brand erst jetzt seinen 6ten Wurf bekommt bleibt cheeks und den Mitspielern wohl ein Geheimnis
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
3 hinten:rolleyes: . Defense ein witz, offensive katastrophe. Brand wird nicht mehr gesucht, iguodala ist ein einziger Witz und auf einmal trifft man gar nichts mehr. Das team ist so unkonstant das ist der Wahnsinn. Wie kann man nach diesem ersten Viertel so einbrechen und sogar ins hintertreffen kommen? :gitche:

Langsam machts echt keinen spaß mehr
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Wie schnell sich das Blatt wendet, genau das gleiche hab ich im ersten Viertel gedacht.


Wird noch ein heiser Tanz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben