Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
alter ist dsa grad hammer D von Philly:jubel:

Dazu ist Igudoala richtig heiß. Sein Jumper fällt wirklich sehr stark. Hoffentlich kann er das fortsetzen. Evans is back:D

Das tEam findet sich, auch wenn das heute wohl nichts mit nem Sieg wird, ich bin jetzt schon hoch zufrieden:thumb:
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Iguodala ist endlich in der neuen Saison angekommen:

Letzten 2 Spiele 22 PPG, heute nach 8 Minuten 7 Punkte bei 3-4 aus dem Feld. Dazu hinten gute D gegen Rip, 1 Block und zahlreiche Deflections - weiter so :jubel:
 

White Stripe

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
hast du die justin.tv streams zum laufen gebracht? Ich bekomm nur den drecks chat rein, fehlt war wahrscheinlich irgendein plugin, obwohl ich schon zig installiert habe.

So, läuft bei mir alles. Sogar relativ flüssig, heute. Ich schau grade den Lakerswatch channel.
Habe kubuntu hardy heron mit firefox 3.0.4 installiert. Es könnte sein, dass dir ein java plugin fehlt. Falls du ubuntu nutzt kannste einfach mal "sun-java6-plugin" installieren. Vielleicht hilft das. Alles weitere sollten wir per PN besprechen!

@all:
Sorry für's Offtopic!
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Hawks mal wieder typisch! Defensiv völlig verschlafen, zweimal mit 10-Punkte-Vorsprung, dann kommen die Knicks wieder ran, weil keiner ernsthaft deren Guards und Schützen verteidigt. :belehr:
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
toll wenn ich komme gleich mal 8-4 run.

immerhin englisher kommentar jetzt anscheinend.:jubel:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Lol refs helfen den pistons ohne Ende. Kein foul von Green, 2x von den Pistosn der Ball ins aus, trotzdem deren Ball, dann kein Foul für Miller am ENde wo er klar geschoben wurde beim layup und REggie Evans zweimal beim def. reb einfach weggeschoben und auch kein pfiff. Was ne lächerliche schiedsrichter Leistung bisher.

Evans auch absolut keinen einfluss bisher. 0reb, und dann will er wirklich aufposten. Gehts noch?:gitche:

Sehr stark Iguodala bisher. Am Brett muss besser gearbeitet werden. Da fehlt Brand hinten und vorne. Pistons mit 7 Wurversuchen mehr nach 1!!! Viertel. Das darf nicht sein. 6pkt hinten, eigentlich sollts unentschieden stehen.
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Wow, die Piffe regen mich jetzt schon wieder auf.

Green blockt Stuckey sauber - Foul.
Iverson verkauft dem Ref 2 mal dasselbe Foul gegen Sammy.
Speights vorne beim Layup klar gefoult.
Miller beim letzten Layup gefoult - kein pfiff.

Naja, nur 6 hinten. Wieder mal eine schreckliche Lineup von Mo zum Ende des 1. Viertels. Dafür Iguodala heiß, wehe wenn er jetzt keine Touches bekommt...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Hedo und Shard zusammen 9 Punkte, bei 4-21, so kann man wohl nur ein einziges Team in der NBA besiegen, gut, dass man gerade gegen dieses spielt. :mensch:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
oh man TO killen uns sowas von unnötig. Z.B. der von Evans, der von MIller wenn man aufpasst, der von Lou wenn man nicht dumm den Ball in die Ecke trägt usw. Man man man.

Defense dagegen richtig top:thumb:
 

White Stripe

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Die Einstellung einiger Magic Spieler (besonders Lewis und Hedo) lässt wirklich stark zu wünschen übrig. Wenn ich sehe, wie lustlos und gleichzeitig arrogant der Hedo da übers Feld läuft dann krieg ich echt das :cry:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
oh man von nem 35jährigen Veteran erwart ich mir mehr als zwei sau dumme offensivaktionen in Folge:wall:
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Wow.

Kann bitte endlich jemand Mo Cheeks feuern ?

Ich bekomm schon wieder das Kotzen. Lou spielt Müll, und trotzdem sitzt er nicht. Weiterhin: Iguodala ist heiß und scheint im Rhythmus zu sein, was macht Cheeks? Setzt ihn auf die Bank, nach 5 Min kommt er wieder und hat noch keinen Wurf seitdem gesehen. Next: Wenn Theo Ratliff Minuten in der Rotation bekommt, sollte man als Fan wirklich besorgt sein.

Horrible Coaching panik:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben