Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sollte höchstens 10mann rotation sein. Rush und Ivey und eigentlich auch auf Evans sollte komplett verzichtet werden. Es geht hier nicht darum die spieler glücklich zu machen, sondern zu gewinnen. Das muss Mo mal kapieren.
Wenn Brand zurückkommt will ich für die 3genannten keine Minuten sehen und einer von diesen sollte auch auf die inactive liste. Theo und Marshall haben sich in die Rotation gespielt für mich. Wenn Mo die nur wegen dem Alter auf die inactive list setzt sobald Brand wieder fit ist, bekomm ich nen Vogel
Guter Beginn der Spurs. Aber mein Gott, die Warriors... Wenn man sagen würde, dass sie miese Defense spielen, würde man immerhin sagen, dass sie überhaupt verteidigen, was aber bislang nicht der Fall ist.
Jetzt bitte kein Dalembert mehr und Lou muss durchspielen das Vierte. Thad heute schwach offensiv er will zuviel über sein Handling machen anstatt sich auf seine STärken zu konzentrieren.