Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Klar sollte Green mehr zum Korb, aber er kann halt auch werfen und die Würfe waren eigentlich alle ok und 1-2 schauten ja quasi in den Korb.

Stack schafft keinen freien 3er.

Dirk du Sau :p
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Sauber Nowe! So werden die verwöhnten Kinder aus der 1.Reihe nicht so fett! Zeig den Amis mal Methoden um etwas gegen die Fettleibigkeit zu tun. :jubel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Stack...das üble ist ja, die sind nicht mal knapp, sondern knallen immer übel auf oder vorne an den Ring panik:
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Die Dinger würde sogar Wright treffen und der is auch net der Topschütze...:wall:
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Schönes Ding vom Kidd ...
50% zu 38% Wurfquote pro Clippers sagt es aber auch, die sind viel zielgerichteter im Abschluss.
Turnoverrate lässt aber für Mavs hoffen. ;)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
War sogar eigentlich noch n Foul dabei bei Kidd, schönes Ding. Der alte Mann scheint doch nicht so done zu sein wie immer alle rumschrein;) :thumb: , mit die einzigste Konstante bisher im Mavs Team.

Clippers mal alle fit, auch interessant, die sollten eigentlich auch langsam ins Rollen kommen.

Knicks - Jazz game auch nett anzuschaun. Boozer dominiert inside, aber ohne Williams haben die Jazz kaum gefahr von Downtown, zumindest in der S5.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Guckt ihr alle per NBA Pass? ich wundere mich immer, wieviele hier Geld dafür ausgeben. Guckt ihr so oft Spiele?

hallo, was sind 68Euro für eigentlich ALLE Spiele? Das ist ein wahnsinns luxus im moment. Das würde ich auch nur für alle 82spieler der Sixers bezahlen, aber was gibts schöneres am Sonntag ab 19uhr Basketball in guter Auflösung zu gucken und dann noch zwischen allen Spielen an diesem Tag wählen zu können? Traum für jeden Basketball Fan!:thumb:
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Ich weiß, wir schießen uns auf Stack ein...aber der Penner kann nix^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben