Live-Game-Thread 08/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Hat Turk eigentlich wieder seinen Tanz gemacht wie nach dem Gamewinner letztes Jahr gegen die Celtics? :laugh2:

PS: Warum haben die Blazers eigentlich nicht gefoult als der Einwurf zu Dwight kam? Selber Schuld ;) Damit haben sie sich ein sehr gutes Spiel versaut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Vielleicht war am Ende die fehlende Timeout entscheidend, die Blake 1 Minute vorm Ende nutzen musste. Mit Timeout wäre die Uhr auf 0,7 Sekunden hochgestellt worden und sie hätten nochmal an der Mittellinie den Einwurf bekommen, aber was solls. :jubel: :jubel:

Giko

ELIL
Wundert mich auch, dass sich noch kein anderer Sixersfan zu Wort gemeldet hat.
Langsam muss Bron wieder rein, sonst wird das nix mit dem Sixers Win. :D

Ichabod

Nachwuchsspieler
ich frage mich nur gerade ob ich mich über die sixers ärgern soll oder über mich selber weil ich nicht auf die cavs setzen konnte (man setzt nicht gegen sein team blabla..) :rolleyes:

Giko

ELIL
Is wirklich zum kotzen. Schießt uns Andre wieder auf -3 und 3 dumme Aktionen später wieder -9.
Wir sollten Iggy einfach noch Sammys Gehlt oben drauf legen. :D
Nein ernsthaft ohne Iggy würd das heut schon richtig böse aussehen.

Mors

Nachwuchsspieler
N´Abend !

Also wenn ich eins nicht mehr sehen und hören kann ...
ist es die NBA Werbung mit KG die fast in JEDEM kleinen Break läuft :eek:

Ichabod

Nachwuchsspieler
und wieder auf -2. iggy scheint einen dieser tage zu haben wo alles geht. der circus shot war ja hässlich :saint:

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Die Cavs brauchen dringend mal eine saftige Abreibung. Kann ja nicht angehen dass der King nur noch 50% geben muss und man trotzdem jeden Gegner aus der Halle schiesst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben