Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Evansu nd Ivey zerstören unser komplette Spiel.

Das lou als letzter bankspieler reinkommt ist noch der größte Witz:laugh2:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
oh und schaut mal wer da 5pkt hinten ist trotz LEbron auf der BAnk:rolleyes:

Cheeks ist so dumm. So strunz dumm. Da könnte ich besser coachen. Seine Ansagen während Timeouts sind auch sehr gut wie man mal bei ESPN verfolgen konnte:D

Gott bin ich Sauer
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Lou ist doch angeschlagen, da kann ich es verstehen, dass Cheeks ihn nicht sofort oder vllt garnicht bringt.

Aber wieso ein Evans oder Ivey?
Ratliff oder Speights wären mal viel besser...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
ok das mit lou wusste ich nicht.

Naja wenn dich die Rotation erfreut finest dann ist das ja ok. Ich finde nur sie zerstört unser komplettes Spiel;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Nein, natürlich finde ich die Rotation nicht gut (Wo ist Speights?). Allerdings sollte man hier nciht gleich die Fassung verlieren, doer...
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
aha und wie kommst du darauf?

weil brand jede saison schon mehr mpg gespielt hat als sammy :/
und brand wird wegen 1 woche verletzung (die nicht schlimm war) nicht total außer form geraten sein

muss zwar auch nicht viel aussagen, da brand der deutlich bessere spieler ist, aber da sammy für die D sehr wichtig ist, würd ich ihn, falls es von den fouls geht, über 30 minuten spielen lassen, WENN er das durchhält :D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
da hast du natürlich recht, aber es frustriert einfach wenn Erfolg und misserfolg zum großen teil an einfachen rotationen liegen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
weil brand jede saison schon mehr mpg gespielt hat als sammy :/
und brand wird wegen 1 woche verletzung (die nicht schlimm war) nicht total außer form geraten sein

muss zwar auch nicht viel aussagen, da brand der deutlich bessere spieler ist, aber da sammy für die D sehr wichtig ist, würd ich ihn, falls es von den fouls geht, über 30 minuten spielen lassen, WENN er das durchhält :D

sammy hat größtenteils wegen der coaches oder eben foultrouble nicht über 30min im schnitt gespielt. Die Kondition hat er allemal, bzw. sollte eigentlich jeder NBA spieler haben.

Da mach ich mir eher gedanken bei einem Brand der verletzt war und 1 Woche nicht trainieren konnte, als bei einem Center der nicht verletzt war bisher und in den letzten spielen aufgrund von CHeeks rotation unter 20min pro Spiel sah und daher extrem ausgeruht sein sollte;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Bob Salmi ist ein absoluter Vollposten. Ich kann diesem Typen einfach nicht zuhören. Weg mit ihm... :mad:

Brand wird nicht eingesetzt, allerdings ist er auch komplett von der Rolle. Sogesehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben