Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Nicht zu fassen, Howard muss eindeutig rein oder George, aber diese Zwergen******e bringt uns nicht weiter.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jawoll, kein Bild mehr dann muss ich mir diese scheise nicht mehr geben.....

Edit: Zu dumm um nen weiten Pass zu spielen

Ohne scheis, die Nuggets tun ALLES mögliche um uns den Sieg zu schenken, aber wir sind einfach so schlecht, da könnten uns die Thunder fertig machen.....
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Barea geht mir dieses Spiel tierisch auf die Nüsse

Jo, er ist also doch kein Tony Parker. ;)

Ach wOot, nicht so negativ. Wir verlieren gegen eines der heißesten Teams der Liga. Wir waren in der ersten Hälfte unglaublich mies und haben das Spiel bis wenige Minuten vor Ende offen gehalten. Uns fehlt Josh tatsächlich, auch wenn ich das nicht gern erkenne. Smith war gut (bis auf die paar Angriffe, wo er überagiert hat), sonst Nene, Martin, Billups auch solide, Mello stark, da muss man nicht gleich den Kopf total in den Sand stecken!

Aber so sind die (wir) Mavs-Fans wohl immer... leider...
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Wenn Denver wirklich so heiß sein sollte, dann will ich morgen aber auch ein Sieg gegen Houston sehen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jo, er ist also doch kein Tony Parker. ;)

Ach wOot, nicht so negativ. Wir verlieren gegen eines der heißesten Teams der Liga. Wir waren in der ersten Hälfte unglaublich mies und haben das Spiel bis wenige Minuten vor Ende offen gehalten. Uns fehlt Josh tatsächlich, auch wenn ich das nicht gern erkenne. Smith war gut (bis auf die paar Angriffe, wo er überagiert hat), sonst Nene, Martin, Billups auch solide, Mello stark, da muss man nicht gleich den Kopf total in den Sand stecken!

Aber so sind die (wir) Mavs-Fans wohl immer... leider...

Naja das is bei mir einfach der Frust während bzw. kurz nach dem Game. Wenn ich mich jetzt aufs Ohr haue und dann wieder aufsteh denk ich mir auch das es gar nicht so schlimm ist :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn Denver wirklich so heiß sein sollte, dann will ich morgen aber auch ein Sieg gegen Houston sehen.

Houston bekommt irgendwie ständig unsere Gegner dann im b2b :rolleyes:

So, jetzt noch einen Glühwein und die aktuelle Folge von Big Bang Theory ist ja auch gerade vom Laster gefallen..
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg

bin hier:wavey:
muss aber in 15 minuten auf arbeit

kurz vor der halbzeit und nur 1 dreier von orlando, wann gabs denn das zum letzten mal. gortat macht seine sache sehr gut heute, aber insgesamt muss das rebounding besser werden. lewis heute mit gutem zug zum korb sieht auch gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Hab verpennt.

Lol, Gortat 10/9/2 im 2. Viertel. :laugh2: :laugh2: :jubel: :jubel: :jubel:

Jackson :ricardo: 1-12 :belehr:

Edit: Sollte das Defense gegen Bogans sein eben? :jubel:
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
ja jackson ist klasse, haben die kommentatoren vorhin auch gesagt das er die letzten spiele 10 von 50 geschossen hat, und heute knüpft er da nahtlos an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben