Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.339
Punkte
113
gefällt mir überhaupt nicht was die mavs bisher zeigen. eintönig,ausrechenbar,lasch!
kidd wieder nur aufbau bis zur 3er linie, denn ball abgeben und sich auf eine seite verpissen.
für was haben wir ihn>?
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Carlisle geht mir so langsam auch schon wieder auf den Sack.

Wo bleiben Green oder Wright? Warum müssen wir uns immer noch Devean George antun? Seine Verteidigung ist gut, aber was kann er denn sonst noch? Offensiv ist er unbrauchbar. Er kann nicht werfen, nicht passen, nicht cutten. Nichts. Null.

Gerade ein paar junge Spieler, die motiviert spielen, würden uns gut tun und haben doch in dieser Saison gute Ansätze gezeigt.

Ist Wright eigentlich verletzt oder warum kommt er überhaupt nicht mehr zum Einsatz?

Neuer Coach, alte Probleme. Unsere Starting 5 wird sich kaum weiterentwickeln, unsere Bank allerdings hat Potential, das endlich abgerufen werden muss.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Das ist gar nix was Dalls spielt. Ohne Dirk und mit Abstrichen Terry ist da tote Hose. Und Downtown Lester Brown läßt heute auch grüßen.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Man ist das gerade wieder armseelig, was ist mit Bass,Wright und Green? Ich will keinen Singleton sehen.:gitche:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
schon der zweite angriff in folge, in der nowitzki nicht den ball bekommt, obwohl er das klare mismatch hat gegen james. stattdessen ein weiterer dummer 3er. ich glaube, wenn man seine reaktion eben gesehen hat, dass ihm das nicht gefällt.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Garnett ist echt ein Affe :D Da brüllt er nach dem Pfiff zum timout, Duhon an und springt genau vor ihn. :mensch:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Garnett ist echt ein Affe :D Da brüllt er nach dem Pfiff zum timout, Duhon an und springt genau vor ihn. :mensch:

Ist ja nicht das erste mal. siehe Calderon und Co. Garnett ist so ein übermütiger Trottel geworden ;)

Das bei Dallas sieht einfach nur mies aus. Keine Struktur, gar nix. Cuban, it's your turn.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Brauch jemand einen Lp, verkaufe den billig. Die Mavs-******e brauch ich mir nicht mehr reinziehen! keine Systeme und außer Dirk sind alle überfordert.
An den Weihnachtsfeiertagen verlieren wir mit jeweils 20 gegen die Blazers und die Jazz.

Wo bleiben Wright und Green? Carlisle du Spacken.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
So, hab auch grade mal in das Celticsgame reingeschaut (davor nur der Boxscore)...leider konnten sich die Knicks ja nochmal zur Halbzeit rankämpfen...zwischentzeitlich stand es ja schon 23-46...naja, mal schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben